20.08.2012

Strandoutfit/ heutiger Tag etc.

Wie bereits kurz in dem gestrigen Post erwähnt, wollte ich abends noch an den Strand um mich im Wasser ein wenig abzukühlen. Ich habe mal schnell ein Foto gemacht, denn Outfit-Posts kommen bei mir in letzter Zeit echt zu kurz. Vondaher habe ich dann doch noch ein Foto gemacht...


Auch habe ich meine über Kleiderkreisel ergatterte Primark-Tasche gleich mal getragen - für den Strand find ich sie super, und da mein Outfit eh nur aus weiß und braun (die Hose ist braun, nicht schwarz) besteht, passt sie meiner Meinung nach recht gut.

Tagsüber hätte ich es am Strand vermutlich echt nicht ausgehalten, aber abends nach dem Baden war es echt angenehm. Heftig, was wir hier überall für Stau hatten - hin bin ich ein Stück Autobahn gefahren, auf der Gegenspur standen sie, laut Radio ging da auf ganze 30km gar nichts mehr. Anders sah es auch auf den Ausweichstrecken nicht aus, u.a. auch vor meiner Haustür. Naja, dann ist es doch ganz gut, wenn man die Strecken hier alle kennt und stattdessen irgendwelche unbekannten Schleichwege fährt, dafür aber weit und breit kein Auto sieht. :D

Heute war das Wetter im Grunde genommen auch nicht anders - genau so heiß, dafür aber auch noch leicht schwül. Heute Nachmittag wollte ich mich mit meinem (Back-)Kurs eigentlich in der Stadt zum Einkaufen treffen, aber die haben vergessen mir Bescheid zu sagen, weshalb ich nach einem 45-minütigen Warten dann die Strecke dann schnell zu Fuß bei der Hitze hochlaufen konnte. Bin einfach nur kaputt! :D Werde mich heute dann auch mal wieder etwas früher ins Bett begeben, morgen muss ich dann auch wieder früher aufstehen als in den letzten Wochen.
Habe dann während des Wartens in der Stadt noch eine ehemalige Klassenlehrerin getroffen - sehr schön zu wissen, dass meine alte Schule hitzefrei hatte, sowas aber auf meiner Arbeit nicht umsetzbar ist!

1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis der´Speicherung der Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich. Maile mir dazu unter der Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.