05.04.2018

Überraschungen! [Instyle Box]

Vor ein paar Tagen wurde ich mal wieder mit der neuen Instyle Box überrascht! Diese habe ich nun zum zweiten Mal kostenlos zugeschickt bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Inhalt meiner ersten Box war nämlich schon richtig toll, umso gespannter war ich auf diesen. Solche Überraschungen mag ich immer total gerne, da ich mich bei solchen Boxen zuvor auch nicht spoilern lasse und mir Blogbeiträge dazu bewusst nicht vorher ansehe.


Wie schon beim letzten Mal, kam auch diese Box in einem schlichten weißen Design daher. Generell mag ich die Boxen immer total gerne und nutze sie immer gerne, um Kleinkram darin zu verstauen.


Nun aber zu den Produkten...

1. Das Sexy Hair 'Healthy Soy Renawal Oil' kann ich super gebrauchen, denn nach dem Haarewaschen gehört bei mir immer eine Leave-in-Pflege zur Routine dazu. Das Spray soll Glanz spenden, keine öligen Rückstände hinterlassen, gewichtslos sein und nicht beschweren, den Feuchtigkeitshaushalt des Haares schützen, die Trocknunszeit beim Föhnen verkürzen - klingt doch super, oder? Besonders toll finde ich daran noch, dass es mit einem UV-Schutz ausgestattet ist. Gerade in der Sonne, am Strand etc. ist mir dieser nämlich sehr wichtig für die Haare.

2. Ebenfalls sehr gefreut habe ich mich über das Bellápierre 'Banana Setting Powder', welches für eine längere Haltbarkeit des Make-ups und mattieren soll. Zudem dient es zum Abdecken von Unreinheiten und Kaschieren von Rötungen oder Augenringen. Das hört sich meiner Meinung nach sehr gut an. Durch die gelbe Färbung soll zudem der Hautton etwas neutralisiert werden. Ich selbst bin bisher nicht auf den Zug aufgesprungen, Banana Puder zu verwenden, auch wenn ich schon mehrfach kurz davor war. Ausprobieren wollte ich es auf jeden Fall irgendwann mal.

3. Den Lord & Berry 'Conceal-It Crayon' kann ich mir gut zum Abdecken von kleinen Rötungen wie geplatzten Äderchen oder Unreinheiten vorstellen. Auch soll er Augenschatten abdecken, wobei mir flüssiger Concealer hierfür lieber ist. Man könnte ihn auch zum Highlighten unter dem Brauenbogen verwenden, aber für meinen Hautton wird er dafür nicht hell genug sein.

4. Farblich genau mein Geschmack wurde mit dem Avon 'mark. EPIC LIP'-Lippenstift in der Farbe 'Rosy Outlook' getroffen. Es handelt sich hierbei um einen Rosenholzton mit einem leicht bräunlichen Einschlag - zu solchen Nuancen kaufe ich immer wieder, wenn ich mir einen neuen Lippenstift kaufe. Das Finish soll matt sein, was ich auch viel lieber mag als ein glossiges. Zudem ist ein feuchtigkeitsspendender Primer enthalten, weswegen ich mir den Lippenstift auch gut vorstellen kann, wenn die Lippen mal wieder etwas trockener sind.

5. Die Korres 'Mango Lip Butter' kann ich genau so gut gebrauchen, denn Lippenpflege verwende ich täglich. Zudem hatte ich vor Jahren bereits mal eine der Marke und kam super damit zurecht, da sie intensiv gepflegt hat und es nicht mehr Schein als Sein war, wie so oft bei Lippenpflege. Enthalten sind Sheabutter und Reiswachs für Feuchtigkeit, Distelöl zum Nähren und Vitamin C und E zum Schutz vor freien Radikalen. Die Inhaltsstoffe finde ich generell sehr gut.

6. Den Rimmel 'Royal Blush' in der Farbe 'Coral Queen' stelle ich mir super an sonnigen Tagen vor. Es ist ein schön peachiger, frischer Ton, der dem Gesicht vermutlich einfach einen gesunden Touch verleihen wird.

7. Bereits bekannt ist mir das Lancaster 'Mizellen Reinigungswasser', das ich vor gar nicht allzu langer Zeit bereits in einer Box vorfand und derzeit fast täglich verwende. Da ich weiß, dass ich es mag, freue ich mich natürlich auch über Nachschub, denn für den Preis hätte ich es mir sicherlich nicht selbst gekauft. Ich mag den Duft davon sehr gerne. Als einziges Reinigungsmittel verwende ich es zwar nicht, dafür ist das aktuell mein erster Schritt, um das Gröbste wie Puder, Foundation und Co. schonmal abzunehmen, bevor es mit einem Gel an die gründlichere Reinigung geht.

8. Sind die Haftnotizen im Wolken-Design nicht süß? Solche Notizzettelchen kann ich immer gebrauchen, denn ich schreibe mir einfach alles auf und brauche oftmals so einen kleinen Zettel.

9. Unbedingt probieren musste ich die Heimatgut 'Kokosnusschips Original'. Dass die mir schmecken würden, hätte ich gar nicht erwartet. Kokos sollte man aber auf jeden Fall mögen, sonst ist das nichts für einen. Und da ich eh nicht so für 'normale' Chips zu haben bin, sind sie eine gute Alternative für mich. Vor allem sind sie wesentlich gesünder.

10. Dem 28 Black 'Absolute Zero Guava-Passion Fruit'-Energy-Drink stand ich erst etwas skeptisch gegenüber. Er ist vegan, gluten-, zucker-, kalorien- und laktosefrei. Ich persönlich bin kein Fan von Energy-Drinks, dieser typische Geschmack ist einfach nicht meins. Wider Erwarten schmeckt er mir aber richtig gut, er erinnert eher an stinknormale Brause mit einem exotischen Geschmack.

Als Extra dazu gab es die Lancaster 'Sun Kissed Glow BB Body Cream', welche einen Lichtschutzfaktor, aber keinen Selbstbräuner enthält. Ich habe sie gleich mal auf dem Handrücken aufgetragen, wo sie sich super verteilen ließ und trotz der wesentlich dunkleren Farbe als meine Haut nicht fleckig oder generell unnatürlich aussah. Und sie riecht super...

FAZIT: Tatsächlich ist nicht ein Produkt dabei, das ich nicht gebrauchen kann oder das mir nicht zusagt! Jedes einzelne Produkt gefällt mir total gut und wird sicherlich bald zum Einsatz kommen, wenn es denn nicht schon vernichtet wurde wie die Chips und der Drink. Ich könnte nicht mal sagen, was davon nun mein Favorit ist und worüber ich mich am meisten freue - meiner Meinung nach ist der gesamte Inhalt toll!


Was sagt ihr zum Inhalt der Box?


Laut §6 Absatz 1 Nr.1 des Telemediengesetzes, §58 Absatz 1 Rundfunkstaatsvertrag sowie §3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb bin ich als Bloggerin dazu verpflichtet, Werbung sowie gesponserte Produkte hier kenntlich zu machen.

Die Instyle Box wurde mir vom Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt, somit fällt dieser Post unter 'Werbung'. Es handelt sich hierbei um meine subjektive Meinung, welche ohne Bedingungen durch das Unternehmen entstand. 

Kommentare:

  1. Dankeschön lieb von dir =) Danke finde ich auch. Ja der Pulli is echt süß und noch is es manchmal frisch, also kann ich ihn noch gut tragen :D Ich liebe solche Eiswürfel, sind mega praktisch =) Hab ja wie erwähnt welche von Mama bekommen, aber die sind halt auch schon was älter und nun hab ich mal richtig Lustige :D

    Sehr cool, über so eine Box als Überraschung kann man sich ja nur freuen. Ich bekam heute auch überraschend was zugeschickt, das verblogge ich noch später =)
    Schöne vielseitige Produkte. Der Lippenstift scheint eine schöne Farbe zu haben, gefällt mir so schon sehr gut. Das Lancaster Mizellenwasser klingt echt super, ich mag Mizellenwasser eh total gerne. Oh ich liebe Schwarze Dose, einer meiner liebsten Energys <3 Diese Sorte kenne ich auch, sehr lecker, vor allem gekühlt und dazu noch ohne Zucker :D Gut wenn man mal auf Zucker verzichten möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :) Ja, das Wetter ist ja immer recht wechselhaft, bestimmt kann man den auch im Sommer abends noch gut drüberziehen :) Die Eiswürfel in schöner Optik machen da gleich noch etwas mehr her :)

      Löschen
  2. Diese Box scheint echt toll zu sein! Ich glaube ich könnte davon auch jedes Produkt gut gebrauchen! :-) Außer die Chips evtl, wobei die auch interessant klingen und ich sie probieren würde.

    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Inhalt ist echt gelungen :) Bei den Chips dachte ich auch noch am wenigsten, dass sie was für mich sind, waren wider Erwarten aber echt gut :)

      Löschen
  3. Richtig tolle Überraschungen 😊👍🏼❤️

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt der Box gefällt mir sehr gut. Die Instyle lese ich, aber ich habe mir da noch nie so eine Box bestellt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mochte die Instyle früher auch immer sehr gerne, als ich noch regelmäßig Zeitschriften gekauft habe. Das ist mittlerweile irgendwie ausgeschlichen, warum auch immer...

      Löschen
  5. Eine tolle Mischung, diese Box hätte mir auch gefallen. LG Romy

    AntwortenLöschen