02.04.2018

Frohe Ostern!

Auch wenn ein wenig verspätet, wollte ich euch allen noch schöne restliche Ostern wünschen!
An mir zieht Ostern meist so vorbei wie andere Wochenenden auch, daher kann ich dazu jetzt auch nichts Spannendes berichten. Samstag und Sonntag war ich arbeiten, und die anderen beiden Feiertage habe ich eher damit verbracht, ein paar Pflichten zu erledigen. Bei uns - Familie beschränkt sich ohnehin nur auf meine Eltern und mich - gibt es auch keine wirklichen Traditionen. Als Kind war es immer noch üblich, dass meine Oma im gesamten Haus Nester versteckt hat und ich diese suchen muss, aber das ist nun auch eine Weile her.


Ich dachte, ich nutze diesen Post einfach, um noch ein Outfit von letztens vom Essengehen zu zeigen... Ich habe es endlich mal geschafft, den Cardigan aus Wildlederimitat anzuziehen, obwohl der nun auch schon zwei Jahre ungetragen im Schrank hing. Aber manchmal habe ich einfach solche Stücke dabei, für die ich irgendwie nie die richtige Gelegenheit finde, sie zu tragen. Kombiniert habe ich ihn einfach mit einem schwarzen Kleid und Stiefeletten, auch diese beiden Stücke hatte ich den Abend zum ersten Mal an.

Cardigan: Only, Kleid: Gina Tricot, Schuhe: Office London


Mich würde mal interessieren, wie ihr die Ostertage so verbracht habt oder ob es bei euch bestimmte Traditionen gibt! :)


Kommentare:

  1. Bei uns gibt es auch keine bestimmten Traditionen 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßer Look! :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wir essen zu Ostern immer viel und treffen die Familie. Und heute habe ich gearbeitet.
    LG Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir sehr. Da ich keine Kinder habe, gibt es keine Ostertraditionen. Meine Mum ist so lieb und färbt immer noch gerne Eier und ich darf dann welche abhaben. ;) Wünsche Dir eine tolle Restwoche.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das ist doch auch schön :) Dir auch noch eine schöne Restwoche :)

      Löschen
  5. Schönes Outfit meine Liebe :-)). So richtige Ostertraditionen gibt es bei uns nicht, als Kinder war aber auch immer das Suchen nach Osternestern und Geschenken ein Highlight. Nun treffen wir uns meistens zu einem gemütlichen Essen.
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Echt tolles Outfit, gefällt mir total!
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Schaue regelmäßig und gerne bei dir vorbei :)

      Löschen
  7. Dein Outfit mal wieder 😍😍😍 du weisst ja, ich liebe dieses X am Ausschnitt und Cardigans mit so einem Schnitt 😍❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Geht mir ähnlich, wenn du solche Sachen anhast :)

      Löschen