08.04.2018

Der Frühling ist da!

Heute zeige ich mal mein Outfit von Freitag, worüber ich in diesem Post bereits schon gesprochen habe. Da hatten wir wirklich wunderschönes, sonniges Wetter. Es war jedoch noch nicht ganz so warm, sodass ich den Pulli gut anhaben konnte. Farblich passt er meiner Meinung nach aber super in den Frühling, zudem fand ich ihn perfekt zur Jeans mit rosa Stickerei. Auch habe ich endlich mal wieder weiße Schuhe angehabt, worauf ich mich schon lange gefreut habe. Ich liebe helle Schuhe einfach!


Pulli: Boohoo, Hose: New Look, Schuhe: Nike

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja klasse und die Kette wäre was für mich! Gott sei Dank ist nun endlich Frühling :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich liebe die Löffeleier <3 Bisher hatte ich immer nur die mit Milchcreme, aber seit Weihnachten und den Snow Balls mit Oreo liebe ich diese Oreo-Füllung einfach so sehr =)

    Der Frühling is wohl echt angekommen, nachts is es zwar noch ziemlich kalt, aber ich denke er wird sich nun halten. Ein süßes Outfit, der Pullover gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Unterschiede von tagsüber/nachts sind teils doch noch recht groß... Danke :)

      Löschen
  3. Hallo Liebes, was für zauberhafte Details, gefallen mir alle so so gut! Ich liebe den Frühling und diese tolle Farben.

    Viel Liebe,
    Katrin.
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein schönes Outfit. Ich finde die Hose mit den Blumen sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! :-) Helle Schuhe trage ich auch total gerne- vor allem im Sommer! LG, Cindy

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes, frühlingshaftes Outfit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. beautiful blog! I really like how you write
    and what you give photos. wonderful!
    I have a question, you will agree to follow for follow?
    I like to be in touch with inspirational blogs.
    Greetings from Poland!
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich liebe Sneaker. Dein Outfit ist super. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von https://magischefarbwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit 😊 Der Pulli gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Dank dir musste ich halt auch endlich mal weiße Nikes haben :)

      Löschen