06.02.2018

Winter-Outfits Teil 2

Heute komme ich zum zweiten Teil meiner Winter-Outfits, nachdem ich vor Kurzem den ersten Teil davon veröffentlicht habe... Mittlerweile sind die Temperaturen ja wieder sehr im Frost-Bereich angekommen.

Wieder mal sind es Alltags-Outfits, also insgesamt nichts Besonderes. Alle davon habe ich gerne getragen und werde sie so sicherlich auch noch anziehen, wenn nicht schlagartig der Frühling einbricht, womit ich nicht wirklich rechne...

1. Inzwischen habe ich ja nun den ein oder anderen Rock im Schrank, nur ziehe ich diese so gut wie nie an und greife doch immer wieder zur Hose... Dieser ist aus einem stretchigen Stoff und dadurch total bequem. Da der Rock an sich eng ist, habe ich dazu einen lockeren schwarzen Pulli kombiniert, bei dem mir besonders die Reißverschlüsse gefallen. Wie schon mehrfach erwähnt, mag ich diese kleinen Dinge an Kleidung.
Da das Outfit an sich schwarz und grau ist, hatte ich mal eine gute Gelegenheit meine weinroten Lack-Boots auszuführen. Dazu kommt es nämlich auch selten, denn meiner Meinung nach sind die an sich schon auffällig genug, dass der Rest farblich auf jeden Fall schlicht sein sollte.
Pulli + Rock: Gina Tricot, Schuhe: Another A

2. Bei dem gestreiften Pulli war ich mir anfangs sogar recht unsicher, ob ich ihn bestellen soll oder nicht. Irgendwas hinderte mich anfangs, und das war nicht unbedingt nur das Senfgelb, das nicht gerade die Farbe ist, die mir am besten steht. In Kombi mit den weißen und grauen Streifen stört die Farbe jedoch gar nicht mehr, und finde trotzdem, dass ich ihn mit meinen dunkelblonden Haaren ganz gut tragen kann. Nachdem ich aber viel positive Rückmeldung erhalten habe, bin ich aber nun sehr froh, ihn in meinem Besitz zu haben. Unspektakulär ist natürlich wieder die schwarze Hose. Die Stiefeletten sind welche meiner absoluten Lieblinge im Schrank, die Absatzhöhe ist einfach genau mein Ding. Besonders gefällt mir zudem der goldene Metallstreifen vorne. Um das Schwarz von 'unten' nochmal aufzugreifen, habe ich mal wieder einen Choker getragen. Die Dinger habe ich eine Zeit lang echt vernachlässigt.
Pulli: New Look, Hose: Gina Tricot, Schuhe: Stradivarius, Choker: Asos, Ohrstecker: Six

3. Schwarze Hose, schwarze Schuhe, Choker... Dazu dieses Mal aber meinen khakifarbenen Pulli, den ich auch super gerne mag und schon oft anhatte. Hinten hat er übrigens noch einen V-Ausschnitt, der etwas Rücken zeigt, aber nicht zu tief ist. Schnürungen sind sowieso ein absoluter Favorit von mir, die Farbe des Pullis liebe ich ebenso, deshalb musste ich den auch einfach haben!
Pulli: Only, Hose: Gina Tricot, Schuhe: Sacha

4. Schwarze Stiefeletten und ein Choker, dieses Mal aber eine weinrote Hose! Das ist auch das Modell 'Molly' von Gina Tricot wie die schwarzen, die ich habe - es ist High-Waist geschnitten und einfach nur unglaublich bequem. Dazu habe ich einen cremefarbenen Pulli kombiniert, der auch noch nicht so lange in meinem Besitz ist, jetzt aber schon geliebt wird. Diese Schnürung an der Seite hat es mir einfach angetan.
Pulli: New Look, Hose: Gina Tricot, Schuhe: Sacha

5. Gewisse Dinge finden sich, wie man sieht, immer wieder, so wie hier auch die Creolen, die Schnürung am Pulli und schwarze Stiefeletten. Letztere hatte ich übrigens schon seit ein paar Monaten nicht mehr an, was einfach daran liegt, dass sie nicht besonders gut warm halten. Mir gefallen solche Schnürboots aber allgemein total gut, weswegen ich auch mehrere Paare in der Art besitze. Hier mag ich z.B. den Reißverschluss total gerne. Der Pulli ist farblich auch mal etwas Abwechslung, denn blaue Oberteile besitze ich ehrlich gesagt gar nicht. Und in hellen Hosen sieht man mich auch sehr selten. Diese habe ich letztes Jahr übrigens aussortiert, da ich nicht ansatzweise mehr reinpasste. Auf der Arbeit freute sich dann jemand drüber, nur war sie derjenigen zu groß und landete im Altkleidersack, wo ich sie mir wieder rausfischte :D Mittlerweile passt sie mir auch wieder.
Pulli: New Look, Hose: American Apparel, Schuhe: Sacha


Welches Outfit/Kleidungsstück sagt euch am meisten zu?
Was für Schuhe bevorzugt ihr im Winter?


Kommentare:

  1. Ganz tolle Outfits! 😍 Das dritte Outfit gefällt mir am besten. Ich trage gerade auch einen Pulli, der so eine Schnürung hat - jedoch am Rücken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Am Rücken mag ich Schnürungen auch sehr :)

      Löschen
  2. Gefallen mir alle sehr gut!
    Tolle Alltagslooks, besonders die geschnürten Pullis finde ich wundervoll!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Erst durch deinen Kommentar fällt mir jetzt auf, dass 3 der Outfits mit einem Pulli mit Schnürung sind :D

      Löschen
  3. Is einfach ein klasse Film =) Ui cool, ja bei uns wars quasi auch ein Betriebsausflug *lach*, nach der Arbeit gemeinsam ins Kino haha.

    Wieder ein paar tolle Outfits =)
    Ah das 2. Outfit is cool, den gestreiften Pulli kenne ich ja. Sind an sich ja echt nicht so meine Farben, aber der sieht einfach stylisch aus =)
    Das 4. Outfit gefällt mir auch sehr gut mit dem leicht gebundenen Oberteil =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gibt es da ja gewisse Gemeinsamkeiten :D Danke! :) Das Gleichte dachte ich mir bei dem Pulli auch, irgendwie so gar nicht die Farben, die ich sonst bevorzuge, aber ich fand ihn ansprechend und mag ihn mittlerweile total gerne :)

      Löschen
  4. Der pulli mit den schnürungen ist so schön! Ich hoffe aber darauf, dass es in nächster zeit wärmer wird und man sich endlich etwas leichter bekleiden kann :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Freue mich auch schon auf den Frühling und dementsprechende Kleidung :)

      Löschen
  5. Ich liebe deine Outfit-Posts 😍❤️ Ich wünsche dir einen entspannten Abend 😘

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, zu allen Outfits finde ich Deine Schuhe grandios. Ich ziehe ja, solange wie möglich, meine Chucks an. Aber wenn dann doch mal Schnee liegt, trage ich gefütterte Winterschuhe mit Profil. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wünsche dir auch einen schönen Tag :)

      Löschen
  7. Richtig schöne Looks, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. All look really good collection.
    https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Outfits, gefallen mir alle sehr gut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Outfits Posts 😍

    AntwortenLöschen