14.08.2017

New Look - ein kleiner Haul

Nun war es mal wieder Zeit zum Shoppen! Abgesehen von einem DM-Haul habe ich mir im letzten Monat nichts gegönnt, somit wurde es mal wieder Zeit.

Bei New Look habe ich nun schon mehrfach bestellt und würde es auch jederzeit wieder tun. Ich finde, dass die teils echt schöne Klamotten für wenig Geld verkaufen. Von der Qualität sind die Sachen dementsprechend natürlich nichts sonderlich Hochwertiges, trotzdem hatte ich da bisher noch keine Probleme. Auch der Versand ging immer schnell. Wie es mit dem Zurückschicken ist, weiß ich allerdings nicht, dies musste ich zum Glück noch nie in Anspruch nehmen. Die Größen fallen recht normal aus. Meistens trage ich Größe 38, was ich auch da immer bestelle.

Was bei mir immer vollkommen zu kurz kommt, sind Handtaschen. Meistens trage ich immer die gleiche Tasche, eventuell wechsle ich mal zu einer kleineren. Dabei finde ich eine schöne Tasche oftmals schon wichtig. Ich habe mir nun vorgenommen, meine kleine Sammlung wieder etwas zu erweitern.
Diese (24,99€) ist in einem Nudeton gehalten und hat silberne Details. Mir sagte die Form auf Anhieb zu, auch finde ich es gut, dass ein langer Umhängeriemen dabei ist. Von der Größe her ist sie eher mittel, von außen hat sie so in etwa A4-Größe. Das ist für mich eigentlich genau die richtige Größe, sodass Handy, Portemonnaie, Kosmetiktäschchen, Stoffbeutel, ggf. eine dünne Jacke etc. darin Platz finden.

Früher habe ich an warmen Tagen fast immer Kleider getragen, was inzwischen nicht mehr so ist. Auf der Arbeit nervt es mich da immer, dass ich nie weiß, wo ich meinen Schlüssel lassen soll, und auch sonst ist mir der Küstenwind oftmals nicht ganz geheuer. Habe da einfach keine Lust, ständig aufpassen zu müssen, dass das Kleid nicht hochweht. Hin und wieder mag ich dann aber doch welche tragen. Meistens trage ich welche im Skaterschnitt, die bis hin zur Taille eng sind und dann locker fallen. An mir gefällt es mir besser, wenn ein Kleid die Taille betont. Trotzdem haben es mir die weiten, geraden Kleider mit Off Shoulder total angetan. Die anderen stehen mir insgesamt zwar besser, nichtsdestotrotz wollte ich es gerne mal ausprobieren und kaufte mir daher dieses Kleid (19,99€). Auch die Farbe ist mal etwas Abwechslung, was Hellblaues trage ich sonst irgendwie gar nicht.

Im Gegensatz zu sonst war meine Bestellung dieses Mal sehr klein, mit dem Top (9,99€) wären wir auch schon beim letzten Teil angelangt. Da ich viele flattrige bunte Hosen habe, die sich gut mit was Weißem kombinieren lassen, suchte ich dafür noch weiße enge Tops. Hier gefiel mir die Lösung mit den Schnürungen sehr gut.


Kennt ihr New Look?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Onlineshop gemacht? 


Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Sachen von NewLook!! Ich liebe den Onlineshop und muss sagen, dass dir das Kleid traumhaft steht 😊❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist unglaublich schön, ich habe in der Farbe auch einige und liebe sie. Das Top steht dir auch bei deiner tollen Figur echt super.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) In der Farbe hatte ich bisher noch gar nichts, bereue den Kauf absolut nicht :)

      Löschen
  3. Das blaue Kleid steht dir unheimlich gut!
    New Look kannte ich bislang nicht. Muss ich mal einen Blick drauf werfen.

    Liebe Grüße
    Dini :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich kennen den Shop gar nicht, aber ich werde mich dort mal umschauen.
    In die Tascheu nd ads blaue Kleid hab ich mich ja irgendwie verliebt.
    Mal von der Tatsache abgesehen, dass ich nur ein Kleid im Schrank habe, dass aber fast nie trage :D

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch echt wenige Kleider bzw. trage nie welche :D Werde bald auch mal wieder für den Herbst dort gucken :)

      Löschen
  5. Wow, das sind tolle Outfits!!

    Das Outfit mit dem blauen Kleid ist der Hammer!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Bei New Look habe ich noch nie bestellt, obwohl ich den Shop kenne. Kleid und Tasche finde ich großartig :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, bisher kenne ich den Shop noch nicht. Die Tasche ist der Knaller. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Ein wirklich klasse Post.
    Außerdem finde ich dein Blog unheimlich übersichtlich und schön :)

    Liebste Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist der Hammer, die hole ich mir auch. Mein Freund hat sich gestern einen Maßanzug Online bestellt und die Tasche passt perfekt dazu wenn man mal einen Abend ausgeht oder so :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das weiße Top, es ist einfach Ultra süß!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid steht dir so gut 😍

    AntwortenLöschen