20.08.2017

Hollister-Haul

Ich habe schon wieder ein bisschen geshoppt, und ich befürchte, das wird die nächsten Wochen auch nicht einreißen. So langsam bin ich durchaus den neuen Herbstsachen interessiert, und gerade für die Jahreszeit liebe ich es, neue Klamotten zu kaufen und zu kombinieren. Nur habe ich so viel aussortiert, dass da noch ordentlich Platz für Neues ist.

Dieser Haul ist jetzt noch nicht ganz so herbstlich angehaucht, wobei er auch nicht mehr komplett was für den Sommer ist.

Bestellt habe ich bei Hollister. Ich muss sagen, dass ich von der Marke mittlerweile echt angetan bin, habe schon einige hübsche Oberteile davon entdeckt oder auch gekauft. Als es vor ca. 5-8 Jahren so einen Hype darum gab, war ich eher desinteressiert, irgendwie waren es da aber auch mehr diese typischen T-Shirts oder Hoodies mit einer fetten Markenaufschrift, an die ich mich erinnere. Irgendwie war es meiner Meinung nach so eine typische Teenie-Marke, zu der ich mich überhaupt nicht hingezogen fühlte. Noch gar nicht so lange habe ich jetzt was davon im Schrank, und bisher bin ich da echt ganz zufrieden.

Was haltet ihr von Hollister

Das erste Teil ist ein recht schlichter Hoodie (45,-€). Er hat die oben erwähnte Markenaufschrift zwar auch, allerdings seitlich an den Schlitzen, sodass es höchstens mal hervorblitzt, aber einem nicht direkt ins Auge sticht. Mir gefällt der etwas kürzere, aber auch nicht zu kurze Schnitt sehr gut. Dass er vom Material eher glatt ist, störte mich zunächst etwas, aber damit lässt sich, denke ich, auch leben.

Dieses Shirt (reduziert auf 9,99€) musste ich haben! Ich kannte es bereits, auf der Arbeit hatte es mal jemand in khaki, und da fand ich es schon so toll. Da es nun reduziert war, habe ich zugeschlagen. Weiße Oberteile gehen im Sommer halt einfach immer. Gut finde ich, dass es nicht hochrutscht. Ich habe nämlich schon Off-Shoulder-Oberteile, bei denen man sich nur etwas bewegen muss, und schon hängen sie auf den Schultern.

Schon für den Herbst habe ich mir dieses weinrote Top (25,-€) gekauft. Das werde ich dann einfach mit einem Cardigan drüber tragen, an sommerlichen Tagen ohne Jacke drüber ist es farblich nicht meins, dafür finde ich die Farbe im Herbst umso besser. Gerade unter einem schlichten Cardigan finde ich es schön, wenn dann ein etwas hübscheres Oberteil darunter zum Vorschein kommt.

Wieder etwas schlichter ist dieses weiße lockere Shirt (18,-€). An sich absolut nichts Besonderes, nur am Ausschnitt sprach mich die Aufmachung wieder sehr an. Ich stehe auf diese 'Bänder', die peppen jedes langweilige Teil gleich wieder etwas auf. Auch das kann ich mir gut unter einem Cardigan vorstellen. Das Material ist allerdings schon sehr labberig und dünn, da hätte ich mir gewünscht, dass es wenigstens etwas blickdichter ist.

Trägertops liebe ich im Sommer, nur habe ich kaum noch welche. Ich hatte so viele hübsche Tops, die aber alle aus so ekligem Polyester-Stoff waren, was ich bei hohen Temperaturen auch nicht so angenehm war, sodass ich diese fast alle verschenkt habe. Dieses (reduziert auf 9,99€) ist aus ganz leichtem, weichen Ripp-Material und blau-weiß-gestreift. Natürlich sprachen mit die 'Bänder' hier direkt wieder an!


Welches der Teile gefällt euch am besten?


Kommentare:

  1. Sehr schöne Haul! Mir gefällt am besten der Hoodie - weil ich finde, dass es kaum was besseres gibt, als ein guter Hoodie :D Anziehen und wohlfühlen für den Alltag!

    Übrigens hast du wirklich eine tolle Figur, weiß nicht ob ich es dir schon mal geschrieben habe :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner Haul =) Das weinrote Top finde ich besonders toll :)
    ich habe kein Teil von Hollister - der Preis schreckt ab.
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie bei Hollister,
    aber die items sind wirklich toll.
    Sehr schöner Haul.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Habe bei Hollister bisher noch nie etwas gekauft, aber das weiße Off-Shoulder Shirt gefällt mir echt mega gut :) Würde ich auch glatt nehmen!
    Liebe Grüße, Cindy
    Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Sachen dabei! Am besten gefällt mir das rote Oberteil.
    Liebe Grüße, Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schöner Haul! Mir gefällt das weiße T-Shirt am besten, weil es schlicht ist, aber durch das Detail vorne auch wieder besonders ist :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von https://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. That’s cool post!
    Can you follow me? I follow you :)

    Have a nice day!
    murasakiiroanu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das rote Top ist super süß!

    Dein Blog scheint echt interessant und schön zu sein! Ich werde dich auf jeden Fall weiterhin verfolgen. Vielleicht fändest du ja auch die Idee cool sich gegenseitig zu unterstützen.. :) (Blog, Insta, Bloglovin..) Du darfst auch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbeischauen.. ich habe dort noch nicht soo viele Aufrufe aber freue mich über jeden neuen. Fände es cool von dir zu hören! :)

    Blog // YouTube // Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich habe dich auf Youtube gleich mal abbonniert, bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen interessanten Youtubern :) Auch dein Blof spricht mich an :)

      Löschen
  9. toller Haul! Bei Hollister habe ich noch nie was gekauft. Aber die Sachen sehen echt toll aus ! Das weiße Off-Shoulder Oberteil ist total süß

    AntwortenLöschen
  10. Hoister Sachen habe ich mir noch nie gekauft aber der Pulli auf den ersten Bild gefällt mir sehr gut :)

    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  11. Hallooo :) Schöne Sachen hast du da gekauft. Also erstal muss ich loswerden, dass du eine unfassbar tolle Figur hast, wie beneidenswert! *-* Hollister ist nicht so mein Ding, zum Einen aufgrund dem von dir angesprochenen damaligen Image der Marke. Für mich ist es allerdings vor allem eine Marke, die ich meide, da ich mit der "Philosophie" und den unfassbar respektlosen und menschenverachtenden Ansichten des Designers nichts zu tun haben möchte. Zu sagen, dass die eigenen Klamotten nur von "schönen Leuten" getragen werden sollen, dass man die Klamotten eher verbrennen würde, als sie Obdachlosen zu spenden und zu sagen, dass man die Größen XL nicht führt, da man nicht will, dass "Dicke" mit der Kleidung herumlaufen, finde ich einfach ein Unding. Im Endeffekt bin ich kein Moralapostel und sage man soll kaufen, wenn man es haben will, aber das waren für mich dann doch so Punkte, dass ich gesagt haben ich möchte nicht :) Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Deine Meinung ist gut nachvollziehbar. Die Aktion fand ich auch ziemlich daneben.

      Löschen
  12. Das sind echt schöne Teile und stehen dir sehr gut. Ich liebe deine Try-on-Hauls. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Hollister, aber mir sind die Sachen oft ein wenig zu teuer :( Deine Teile sind super hübsch!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Aufgrund der Preise habe ich mich früher auch immer geweigert, mich näher damit zu befassen...

      Löschen
  14. Sehr schöne Oberteile 😊 Bei Hollister habe ich noch nie eingekauft

    AntwortenLöschen