27.07.2017

Pink Box 'Grazia'-Edition

Vor ein paar Tagen durfte ich die neue Pink Box auspacken. Wie schon oft erwähnt, freue ich mich immer total über diese Überraschungspakete!


Wie anhand des Titels schon erahnen lässt, lag dieses Mal die Zeitschrift Grazia dabei. Die habe ich früher ab und zu mal gelesen. Mittlerweile kaufe ich zwar so gut wie gar keine Zeitschriften mehr, aber Pink Box versorgt mich freundlicherweise ja immer damit. Die Grazia ist so dieser typische Beauty-Fashion-Lifestyle-Mix, den man von vielen Zeitschriften kennt.


Total gefreut habe ich mich über den Real Techniques 'Shading Brush' (8,99€). Bei dem habe ich nämlich schon öfter über einen Kauf nachgedacht, da es sich um einen Lidschattenpinsel handelt, der vermutlich gleich für mehrere Zwecke geeignet ist. So kann ich mir vorstellen, ihn für den Farbauftrag auf dem beweglichen Lid oder auch für die Lidfalte bzw. zum Verblenden zu nutzen. Generell bin ich mit der Qualität von Real Techniques immer sehr zufrieden gewesen.

Auch sehr interessant finde ich das Garnier Fructis 'Kraft & Glanz Shampoo' (2,35€). Nachdem ich als junger Teenie trotz derzeit unkomplizierter Haare eher nicht so begeistert von der Marke war, überzeugte sie mich dann vor rund zwei Jahren in einem Produkttest, bei dem ich die Produkte in weißen Flaschen bekam und nicht wusste, welche Marke sich dahinter verbirgt. Garnier ist nach wie vor zwar nicht meine bevorzugte Marke, aber es ist ja nur ein Shampoo, das reinigen soll und direkt danach wieder ausgespült wird. Es wurde für stumpfes, glanzloses und normales Haar hergestellt und soll für Kräftigung und Glanz sorgen. An Glanz mangelt es meinem Haar zwar nicht, aber den kräftigenden Effekt finde ich interessant, auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie ein Shampoo dies zustande bringen soll. Es ist silikonfrei, was mir bei Shampoo immer recht wichtig ist.

Erst letztens fiel mir auf, dass ich schon ewig keine falschen Wimpern mehr getragen habe, und von meinen musste ich nun auch einige entsorgen. Die Kiss 'Blooming Lashes' (6,99€) sprechen mich optisch schonmal sehr an, die sind schön lang und wirken dennoch natürlich und nicht zu extrem. Die Marke kannte ich bisher noch nicht.

Außerdem kam noch der OPI-Nagellack '14, rue du quatre septembre' (16,-€) in der Box. Von der Marke habe ich vor einigen Jahren sehr gerne die Lacke genutzt, da mich damals die Haltbarkeit sehr überzeugt hat. Mittlerweile habe ich zwar auch günstige Marken für mich entdeckt, aber mal sehen, wie meine Meinung dazu heute aussieht.

Das letzte Produkt ist die Schaebens-Maske 'Multe Masking' (1,45€), auf die ich schon sehr gespannt bin. Diese vereint verschiedene Masken in einer Packung, und zwar ist der eine Teil für die trockene Augenpartie, der zweite für Feuchtigkeit und Glow für die Wangen und der dritte für die unreine und glänzende T-Tone. Das hört sich wirklich gut an, da es für die Bedürfnisse meiner Haut geeignet scheint.


Zudem lagen noch zwei Proben von Garnier Fructis in der Box. Zum Einen das 'Coco Water'-Shampoo, das ich mir bereits kaufen wollte, nachdem ich Positives darüber gehört habe. Dies ist für einen fettenden Ansatz und trockene Spitzen. So fettig ist mein Ansatz zwar nicht, jedoch neigt er dazu, schnell platt zu werden, wo reichhaltigere Produkte ja oftmals eher kontraproduktiv sind. Genauso habe ich auch über die 'Oil Repair 3 Wunterbutter 3-in-1-Maske' schon Gutes gehört, daher war auch die eine Zeit lang mal ganz ansprechend, was dann aber irgendwann in Vergessenheit geriet, da ich derzeit noch so viele Kuren aufzubrauchen hatte.

Kennt ihr etwas davon - wenn ja, wie findet ihr es?
Was sagt ihr zum Inhalt der Box?
Die Pink Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Wow die Pink Box sieht optisch diesmal wieder wahnsinnig schön aus und der Inhalt wär genau meins gewesen 😍 Die Wimpern sehen richtig toll aus und OPI Lacke halten bei mir immer ewig!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss Lack und Wimpern dringend mal testen, bin schon sehr gespannt :)

      Löschen
  2. Danke für das tolle Review,
    die Box ist wirklich toll und der Inhalt ernst.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  3. wow, i don't know this beauty box!
    I think don't ship in Italy :(
    Hi dear, i'm a new follower of your nice blog, can you follow me on my blog?:)
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for following, I'll look at your blog :)

      Löschen