04.06.2017

Mini-Fashion-Haul

Auch wenn es nur vier Kleidungsstücke sind, wollte ich euch meine neuen Sachen von New Look und Zalando gerne nicht vorenthalten.

Ein Trend, der mir schon das gesamte Frühjahr über total gefällt, sind Blumenstickereien. Unbedingt wollte ich auch etwas damit haben. Gerne würde ich mir auch noch eine solche Jeans zulegen, da müsste ich aber erstmal ein geeignetes Modell finden. Diese Bluse von New Look (29,99€) gefiel mir im Onlineshop total gut. Erst überlegte ich noch, ob ich sie bestellen soll oder ob es letztendlich ein Teil ist, das nur im Schrank hängt, da es mir angezogen doch zu sehr nach Nachthemd oder Tischdecke aussieht. Im Endeffekt bereue ich den Kauf aber keineswegs und bin wirklich froh, diese Bluse nun in meinem Besitz zu haben. Letztens hatte ich sie mit einer olivfarbenen Skinny-Jeans und weißen Sneakers an, mir gefiel dies sehr gut.

Ein weiteres Oberteil, das mir bei New Look sehr zusagte, war dieses T-Shirt (12,99€). Hier stört es mich allerdings etwas, dass die Blumen nicht aufgestickt, sondern nur aufgedruckt sind. Nach einigen Wäschen wird sich dies bestimmt lösen, was bei dem Preis jetzt aber nicht ganz so dramatisch ist. Auch ist es vom Stoff recht dünn. Was mir allerdings total gut gefällt, ist die Lösung am Ausschnitt. Wie ihr bestimmt schonmal mitbekommen habt, mag ich schlichtere Sachen mit kleinen Details. Ich brauchte noch ein paar T-Shirts, aber für mich gestaltete es sich überhaupt nicht einfach, was Passendes zu finden.

Bei meinen Sommerkleidern habe ich wirklich ordentlich aussortiert. Viele gefielen mir nicht mehr so, für dieses Jahr brauchte ich definitiv noch neue. Aber auch hier fand ich es gar nicht so einfach, ein paar schöne für mich zu finden. Hierbei handelt es sich eher um ein Basic-Kleid von Vero Moda (19,95€), das ich auf Zalando entdeckt habe - Streifen gehen halt einfach immer! Mir gefällt auch der T-Shirt-Stoff, gerade wenn es draußen warm ist, finde ich Polyester, woraus so viele Kleider sind, nämlich ziemlich unangenehm auf der Haut.

Bei Zalando begab ich mich ebenfalls auf die Suche nach Oberteilen für den Sommer, nicht einmal bei der Riesen-Auswahl war was dabei. Zwar hatte ich einiges zusammen, aber dann waren die Teile nicht mehr in meiner Größe da, hatten doch irgendwas Merkwürdiges, waren mir zu teuer oder ich fand andere Gründe gegen den Kauf. Dieses Shirt von Springfield (12,95€) fand ich dann aber sehr süß mit dem Häkel-Saum. Bis jetzt hatte ich auch nichts Gestreiftes in rot-weiß, was ich aber auch sehr schön finde.


Wie gefallen euch die Sachen?

Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr süße Oberteile :) Ds erste gefällt mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  2. Ein Teil schöner als das andere, perfekt für den Sommer. Mir gefällt das letzte am Besten. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsche Sachen hast du dir da gegönnt :) Kleider im Sommer sind einfach mut das Beste und das Gestreifte steht dir toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Oberteile :) Das Kleid ist auch schick!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Oberteile, hast du gut ausgesucht! Das Streifenshirt gefällt mir am besten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  6. Die Oberteile sind echt schön. Mir gefallen die gestreiften Sachen besonders gut. Der Trend mit den Blumenstickereien geht iwie an mir vorbei haha
    LG
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stücke *-* mir gefällt alles sehr.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kleinigkeiten meine Liebe! Vor allem gefällt mir die erste Bluse. Würde ich mich auch direkt in sie verlieben :)

    Liebe Grüße, magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Blumenmuster, deswegen gefallen mir deine T-Shirts am Besten.
    Das Kleid ist aber auch sehr hübsch.:)

    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich kann um Blumenmuster auch einfach nicht drumherum :D

      Löschen
  10. Tolle Ausbeute ;)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    mein letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2017/06/summer-wardrobe-essentials.html

    AntwortenLöschen
  11. wirlich tolle sachen und perfekt für die warme jahreszeit! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen