17.06.2017

Fast zwei Wochen...

Auch wenn ich in letzter Zeit wieder etwas stärker darauf geachtet habe, zumindest halbwegs regelmäßig was von mir hören zu lassen, kam es nun mal wieder zu einer ca. zweiwöchigen Abwesenheit, was mir aber auch heute erst bewusst wurde. Mir war klar, dass dringend mal wieder ein Post fällig ist, aber die Tage sind mal wieder nur so an mir vorbeigerauscht.

In diesem Post will ich mich auch gar nicht entschuldigen oder versprechen, dass es zukünftig besser laufen wird. Denn es wird sicherlich immer wieder Wochen geben, in denen das Bloggen mal zurückstecken muss, weil es irgendwelche Umstände einfach nicht hergeben.

Im Grunde genommen gab es gar keinen besonderen Grund, außer eben Zeitmangel. Auf der Arbeit waren wir nicht so gut besetzt, daher war ich viel dort, sogar mal wieder über Nacht. Und wenn ich dann zu Hause war, standen Haushalt und andere Pflichten auf dem Plan. Ruhe zum Bloggen fand ich einfach nicht, da wollte ich auch nicht auf Zwang irgendeinen Post dahinklatschen, zumal die Motivation sich eh in Grenzen hielt. Ich sehe zwar, dass die nächsten Tage trotz Urlaub auch irgendwie stressig sein werden, aber mal sehen, was sich machen lässt.

Heute dachte ich dann aber, lasse ich mal wieder was von mir hören, indem ich zwei Outfits zeige, die ich in letzter Zeit getragen habe. Outfit-Posts veröffentliche ich eh kaum noch, was aber auch daran liegt, dass ich (noch!) keine anständige Kamera habe und kein Freund von Spiegel-Bildern bin.


Eine neue Kamera möchte ich mir in absehbarer Zeit nun aber endlich mal zulegen - welche könnt ihr empfehlen?


Das Wetter war ja recht wechselhaft - teils warm und sonnig, mal schwül und gewittrig und dann stürmisch und kalt. Als ich dieses Outfit trug, war es angenehm warm. Das Oberteil habe ich übrigens in diesem Haul vorgestellt. Anfangs wusste ich ja nicht, ob ich Gefallen an Off-Shoulder-Oberteilen an mir bin, hiermit war ich dann aber doch sehr zufrieden. Dazu habe ich dann einfach eine (eigentlich mittel- und nicht dunkelblaue, wie es auf dem Foto scheint) Jeans dazu getragen, weiße Schuhe und einen Choker.

Shirt: Boohoo, Jeans: Topshop, Schuhe: Vans, Choker: Amazon


Letzten Samstag hatte ich frei, passend dazu hatten wir traumhaftes Wetter und sehr warme Temperaturen. Deshalb habe ich mein neues Top, das ich nochmal in einem Haul zeigen werde, direkt mal ausgeführt. Der Trend mit den Blumen-Stickereien hat es mir echt total angetan, so langsam wandert ein Teil nach dem nächsten damit in meinen Schrank. Dazu habe ich dann eine lockere Jeans-Shorts getragen.

Top: Boohoo, Shorts: C&A, Schuhe: Forever 21


Was haltet ihr von den Trends Off Shoulder und Blumen-Stickereien


Kommentare:

  1. Hallo, also Blümchenmuster mag ich total gern, bei Off Shoulder bin ich noch am Überlegen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sind beide echt schön! Ich persönlich mag den Off-Shoulder Trend sehr gern und finde auch dein Oberteil richtig toll :) Mach dir keinen Stress wegen des Bloggens, ich glaube das kennt jeder.. manchmal fehlt eben einfach die Zeit.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Outfits, vor allem deine Oberteile gefallen mir immer richtig gut !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes! :)
    Ich weiß genau was du meinst.. mir geht es genauso. Jeden Abend nimmt man sich vor, noch was für den Blog zutun & dann steht doch wieder was anderes an.
    Deine Outfits gefallen mir unheimlich :)

    Hab einen tollen Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennt wohl jeder Blogger diese Phasen... Danke, dir auch eine tolle Woche! :)

      Löschen
  5. amazing :)
    INTERNATIONAL 100$ GIVEAWAY! check out: YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  6. Gerne öfter Outfit Post, du sieht super schön in den Klamotten aus. :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Outfit Nr. 1 mit der destroyed Jeans und der Offshoulder-Bluse gefällt mir am besten.
    Aber auch das schwarze Flowerprint-Oberteil ist echt süß
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Off shoulder ist genau mein Ding :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Tops sehen beide wunderschön aus und stehen dir auch ausgezeichnet. Ich freue mich auch immer total wenn ich mich sommerlich anziehen kann, dazu hat man in Deutschland nun wirklich nicht all zu lange die Möglichkeit:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wir würden uns freuen wenn du teilnimmst.
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Gerade hier in Norddeutschland ist das echt immer nervig mit dem Wetter, kaum ist es mal warm, ist es auch schon wieder kalt :D Ich schaue mal bei eurer BV vorbei :)

      Löschen