29.05.2017

Mal wieder Überraschungen! [Pink Box]

Es ist mal wieder so weit: Ich durfte eine neue Pink Box auspacken! Den Inhalt möchte ich heute, so wie in regelmäßigen Abständen, natürlich gerne vorstellen.
Sie kam schon vor einer Weile an, aber als ich letztens von der Arbeit zurückkam und mehrere lange Dienste nacheinander hatte, geriet das Paket völlig in Vergessenheit, sodass ich es erst ein paar Tage nach der Ankunft ausgepackt habe. Zwar hatte ich die ganze Zeit in Erinnerung, dass ich ein Paket bekommen hätte und es noch öffnen müsste, dann erinnerte ich mich aber immer an ein anderes, das ich bereits geöffnet habe.


Nachdem es letztes Mal eine speziellere Ausgabe war, ist es nun wieder eine ganz "einfache" pinke Box ohne irgendein Motto, was mir im Endeffekt aber auch egal ist, schließlich kommt es auf den Inhalt an, und als Aufbewahrungsbox macht sich der pinke Karton in meinem Wohnzimmer auch ganz gut. 

Die beiliegende Zeitschrift dieser Ausgabe war die Wohnidee. Auch die hatte ich schonmal in der Box, was über Einrichtung, Dekoration etc. blättere ich immer super gerne durch.


In der Box befanden sich fünf Produkte. Es sieht jetzt nach etwas weniger als sonst aus, was mich aber nicht stört, da ich jedes einzelne Produkt gebrauchen kann.

Beginne ich mal mit einem Parfüm, dem Le Parfumeur 'blumig-FRISCH' (17,75€). Hierbei handelt es sich um einen 25ml-Flakon, der super für die Handtasche geeignet ist. Normalerweise nehme ich nie Parfüm mit, aber meine teuren, etwas größeren Parfüms nehmen erstens viel Platz weg, zweitens halten sie auch so einen ganzen Tag, sodass ich nicht nachsprühen muss. Gerade im Sommer mag ich aber gerne etwas Leichtes, das in die blumig-frische Richtung geht, somit passt es laut Beschreibung schonmal ganz gut. Nichtsdestotrotz bin ich bei Parfüm unheimlich wählerisch und mag nur die wenigsten. Hier bin ich aber überrascht, mein Geschmack wurde getroffen. An sich ist es kein spezieller Duft, aber es ist halt einer, der nicht aufdringlich ist. Zudem riecht es fast genau so wie das eine, das ich sonst in letzter Zeit sehr gerne verwende, Damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen!

Ebenfalls brauchbar ist das Dove 'Original 0%-Aluminiumsalze'-Deo (1,99€). Schon seit sehr langer Zeit mag ich dieses in der Version mit Aluminiumsalzen sehr gerne, da ich einerseits die Wirkung überzeugend, andererseits aber auch den Duft so toll finde. Das mit der Wirkung fällt hier zwar weg, ich nutze dafür halt einfach lieber welche mit Aluminiumsalzen, aber das ohne würde ich dann eben im Winter nutzen, wo Schwitzen kein großes Thema ist. Oder eben als "Duft" über einem duftneutralen Antitranspirant.

Schön finde ich, dass in der Pink Box häufig Masken enthalten sind, da ich total gerne Masken auftrage.
Darin befand sich dieses Mal die Anatomicals 'Deep Conditioning Hair Pack'-Maske (2,00€), welche für die Haare gedacht ist. Auf den ersten Blick, ohne dass ich genau hinsah, hielt ich diese natürlich für eine Gesichtsmaske, aber für das Haar nutze ich Kuren etc. genau so gerne. Wusste gar nicht, dass es von Anatomicals auch was für das Haar gibt, ehrlich gesagt habe ich mich aber auch nie sonderlich mit der Marke auseinandergesetzt. Ich weiß nur, dass ich Gesichtsmasken von denen hatte und damit zufrieden war. Im Prinzip soll die Maske viel können: Glanz, Spannkraft und Volumen geben, beschädigtes Haar reparieren sowie das Haar gepflegt und gesund erscheinen lassen. Den Punkt mit der Reparatur lasse ich mal außen vor, das schafft keine Maske, aber allgemein macht sie einen vielversprechenden Eindruck. Vor allem finde ich es auch gut, dass sie Volumen verspricht, da erhoffe ich mir einfach, dass es eine weniger beschwerende Maske ist.

Aber auch für das Gesicht war eine Maske enthalten, und zwar die Schaebens 'Erdbeer-Peeling-Maske' (0,99€). Die soll sanft peelen und porentief reinigen, Hautverschmutzungen entfernen, Unreinheiten vorbeugen, das Hautbild verbessern und enthält AHA. Ich kenne die Maske bereits, zumindest habe ich so vor einigen Jahren noch immer wieder nachgekauft, da ich sie so gerne mochte. Mal sehen, was meine Haut mittlerweile dazu sagt, ein wenig verändert hat sie sich im Laufe der letzten Jahre nämlich.

Lippenstifte gehen immer, ich verlasse das Haus eh total selten mit ungeschminkten Lippen. Daher fand ich auch den Burts Bees '100% natürlicher Lippenstift' (13,99€) in der Farbe '530 Lily Lake', einem kräftigen Rosenholzton, der aufgetragen schon eher ins Pinke geht. Der vereint Pflege und Farbe, was ich sehr praktisch für trockene Lippen finde. Die Pflegeprodukte der Marke finde ich allgemein sehr effektiv, vor allem finde ich auch gut, dass die von den Inhaltsstoffen etwas besser sind. Sobald Erdöl und Co. enthalten ist, trocknen meine Lippen leider sehr schnell aus. Aufgetragen fühlt sich der Lippenstift auf jeden Fall angenehm pflegend an, auch ist die Farbe gut sichtbar.


Was sagt ihr zum Inhalt der aktuellen Box?


Die Pink Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Der Inhalt ist wirklich sehr schön, dies Box hätte mir auch gefallen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Darüber hätte ich mich auch gefreut. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir hätte die Box auch gefallen. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt der Box sieht klasse aus. Die Erdbeer Maske würde mich auf jeden Fall interessieren :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    das ist ja eine richtig tolle Box. Ich hatte die Pink Box auch vor Jahren abonniert, aber war nicht mehr ganz so begeisert von der Zusammenstellung. Diese Box ist aber wirklich top, auch das Magazin wäre etwas für mich:) Danke für die wunderbare Vorstellung;)

    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, zeitweise war ich auch nicht ganz so begeistert. Bekomme sie jetzt seit vielleicht einem Jahr, da waren die meisten ganz gut, aber auch nicht alle. Davor fand ich sie gar nicht so ansprechend bei anderen Bloggerinnen.

      Löschen
  6. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Box wirklich toll *_* Danke für deine ausführliche Vorstellung <3
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen