15.03.2017

Ich hab's schon wieder getan!

Na, was könnte heute für ein Post kommen? Richtig, mal wieder ein dm-Haul...


Wie man sieht, ist auch dieses mal wieder einiges zusammengekommen. Aber bei mir ist es meistens so, dass ich eine Liste habe, die ich immer erweitere, sobald mich ein weiteres Produkt anspricht, bis ich dann letztendlich in die Filiale fahre und die Liste 'abarbeite'.

Beginnen wir mit meiner Liebe zu Duschschaum, davon habe ich ja auch noch nicht genug... Die von Dresdner Essenz stehen jedoch schon lange auf meiner Liste, bisher hatte ich nur Badezusätze von der Marke, die ich immer sehr gut fand, deshalb machte ich mir auch Hoffung beim Duschschaum, den ich bisher allerdings noch nicht unter der Dusche getestet habe, erstmal muss ich ein bisschen was aufbrauchen.
Bevor sie aus dem Sortiment geht, nahm ich dann noch die LE 'Winterbeere' mit. Dieses Produkt riecht wirklich sehr beerig, ein bisschen künstlich allerdings schon, es erinnert mich etwas an einen Hustensaft, den ich als Kind mal hatte.
Auch der mit Granatapfel und Grapefruit klang sehr ansprechend, die Mischung stellte ich mir interessant vor. Dieser Duschschaum riecht etwas fruchtiger, jedoch sehr angenehm.

Sehr interessiert war ich an der Treaclemoon 'Wild Cherry'-LE, nachdem ich schon so viel Gutes davon gehört habe. Eigentlich wollte ich mir das Duschgel kaufen, welches in der Full-Size jedoch ausverkauft war, allerdings entdeckte ich es dann bei den Reisegrößen. So kann ich es gut testen, oftmals werden mir intensivere Düfte ja auch eh schnell über, daher passt das schon so, abgesehen davon habe ich eh zu viele Duschprodukte. Das Körperpeeling durfte dann aber auch mit, gerade zum Sommer hin nutze ich sowas gelegentlich ganz gerne mal.

Da meine Hände derzeit sehr trocken sind und meine Handcremes immer leerer werden, kam auch noch die Treaclemoon 'Wild Cherry'-Handcreme mit. Die Produkte riechen übrigens wie diese kleinen Kirsch-Lollis, die ihr mit Sicherheit auch alle kennt. Eigentlich mag ich solche etwas künstlichen Düfte gar nicht, bei dieser Serie bin ich bis jetzt aber echt überzeugt.
Eine weitere Handcreme, die noch mit durfte, ist die 'My Coconut Island' von Treaclemoon. Bisher habe ich noch gar nichts von der Marke getestet, die Handcremes finde ich soweit jedoch ziemlich gut. Sie pflegen gut, sind jedoch nicht zu reichhaltig, sondern ziehen einigermaßen schnell ein und hinterlassen auch recht lange ein durchfeuchtetes und weiches Hautgefühl.

Auch wenn AddPlex überwiegend zum Färben empfohlen wird, kann man es auch so als Haarkur verwenden. Meine Spitzen sind momentan doch ziemlich trocken und fangen auch langsam an sich zu spalten (müssen dringend mal wieder geschnitten werden), da wollte ich es einfach mal ausprobieren. Klar bringt ein Produkt nichts in Ordnung, was einmal kaputt ist, aber vielleicht lässt sich ja ein überzeugender Gesamteindruck verschaffen. Bin mal gespannt, ob die Haare generell weicher oder schöner werden, auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass dies dann vermutlich eher an den enthaltenen Silikonen liegt. Auf alle Fälle soll man die zwei Beutel zusammengeben, das Produkt im Haar verteilen und es dann anföhnen.

Schon lange habe ich mir keinen Essie-Nagellack mehr gekauft, daher mussten mal wieder welche mit. 'Sand Tropez', ein taupestichiger Nudeton, hatte ich bereits und mochte ihn super gerne, da er lange hält und farblich super unauffällig und daher immer gut tragbar ist. Des Weiteren kaufte ich mir endlich mal 'Peak Show', den ich von Anfang an super schön fand. Dies ist ein ganz helles Rosa, was ich auch gerade im Frühling/Sommer immer richtig gerne mag.

Als ich dann das erste Mal in einer Filiale mit der Nyx-Theke war, war klar, dass ich davon was kaufte musste. Direkt ins Auge gesprungen ist mir die 'Color Correchting Concealer'-Palette mit verschiedenen Korrekturfarben. Bisher habe ich nie irgendwas korrigiert bzw. überall Concealer draufgeklatscht, wenn irgendwo was abgedeckt werden musste, daher konnte ich die doch mal ganz gut gebrauchen. Gut, ich hatte mal solche grünen Stifte für Rötungen, die aber allesamt sehr enttäuschend waren. Hier ist halt alles mögliche drin, egal ob man Rötungen verschwinden lassen möchte, rote Augenschatten, fahle Haut o.ä. Die Farben sind alle schön cremig, sodass sie sich trotz der recht hohen Pigmentierung gut verblenden und einarbeiten lassen.
Wie schon in meinem Douglas-Haul gesagt, zog nun auch noch ein zweiter Liquid Lipstick aus der Nyx-'Lingerie'-Reihe bei mir ein. Dieses Mal wurde es '02 Embellishment', ein dunklerer Nudeton, der einen Ticken ins Lilane geht und aufgetragen etwas gräulich wirkt. Ein sehr schöner Farbton, wie ich finde, der zu vielem passt.

Wenn ich mich recht entsinne, verlassen alle drei dieser Trend it Up-Produkte das Sortiment, daher musste ich mir dringend noch Back-ups besorgen. Das 'Skin Supreme'-Puder habe ich mal geschenkt bekommen, seitdem fliegt es in meiner Handtasche umher und wird für das Abpudern zwischendurch genutzt. Dafür nutze ich es super gerne, weswegen ich sicherheitshalber noch eins gekauft habe. Ich habe es in der hellsten Farbe, die gut zu mir passt (bei ganz heller Haut könnte es eventuell etwas zu dunkel sein). Mir einem Pinsel aufgetragen bekommt man ein schön mattes, aber dennoch nicht zu pudriges Ergebnis.
Auch den 'XL Ultra Black Eyeliner' in wasserfest habe ich mal geschenkt bekommen und nun nachgekauft, da ich mit ihm super arbeiten kann und der Lidstrich wirklich bombenfest hält. Da der 'Ultra Black Eyeliner', ebenfalls wasserfest, direkt daneben lag und meines Wissens nach auch bald nicht mehr erhältlich ist, kam er auch noch mit. Mit Filzstifteyelinern komme ich generell am besten klar bzw. geht es einfach super schnell.


Sagt mir doch mal, ob ihr was davon kennt und wie ihr es so findet!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Einkauf! Ja, die ganzen Produkte habe ich schon im Laden gesehen, aber bisher noch nichts davon getestet. Viel Spaß beim Ausprobieren! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen :D
    Ich finde besonders die Essie Lacke und die NYX Produkte toll!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Liste mach ich auch immer so. Wenn sich das dann lohnt und ich gerade nen Payback Coupon habe, gehts zu DM :D Das Treaclemoon Peeling hab ich mir auch geholt und bin gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es bisher auch noch nicht getestet, nur das Duschgel, damit bin ich soweit ziemlich zufrieden :)

      Löschen
  4. Das wusste ich auch nicht, gut dass ich mal rein geschaut habe :D So wird man direkt mal eines Besseren belehrt. Freut mich, dass dir die Tasche auch so gut gefällt =)

    Ein schöner DM Haul, da hast du dir einige tolle Produkte gekauft.
    Den Dresdner Essenz Duschschaum Winterbeere habe ich auch und ich liebe ihn so sehr, riecht einfach so verdammt fruchtig und lecker.
    Die Treaclemoon Wild Cherry LE habe ich komplett gekauft, ich liebe Einhörner einfach und Kirsche geht auch immer.
    Das sind 2 super hübsche Essie Lacke, muss mir auch mal wieder einen gönnen =) Lg

    AntwortenLöschen