22.02.2017

Love & Kiss [Pink Box]

Vor ein paar Tagen kam die neue Pink Box bei mir an, deren Inhalt ich euch heute gerne zeigen möchte. Vielen lieben Dank an das Pink-Box-Team für das Zusenden der Box, habe mich, wie jedes Mal, sehr gefreut!


Dieses Mal ist es die 'Love & Kiss'-Edition, ganz passend zum Valentinstag. Immer gespannt bin ich auf die enthaltene Zeitschrift - dieses Mal war es die Wohnidee. Bisher kam ich leider noch nicht dazu, mal reinzublättern, allerdings macht sie auf den ersten Blick schonmal einen sehr interessanten Eindruck, denn mit Einrichtung, Dekoration etc. muss ich mich in naher Zukunft oder auch jetzt schon nämlich eh auseinandersetzen, sehr passend also!
Zudem war noch eine Leseprobe von 'Das Reich der sieben Höfe' von Sarah J. Maas enthalten.


Dann flattertden mir beim Öffnen der Box direkt drei Masken von Garnier entgegen, was mich freute, da ich unheimlich gerne Masken auftrage. Es sind die 'Volcano Mask', die bei sichtbaren Poren angewendet wird, die 'Matcha + Kaolin Mask' für fettige und Mischhaut sowie die 'Aqua Mask' für trockene Haut. Da sich meine Haut nicht auf ein Problem beschränkt, kann ich alle gut gebrauchen.

Zudem war der Korres 'Twist Lipstick' in 'delight' enthalten, ein pflegender Lippenstift. Er ist eher sheer und sorgt nur für ein wenig Farbunterschied, und zwar werden diese dank des hellen Nude-Tons minimal aufgehellt. Ansonsten macht er einen sehr pflegenden Eindruck und erinnert insgesamt auch mehr an eine Lippenpflege als an einen klassischen Lippenstift. Gefällt mir sehr gut.

Von Batiste war schon des Öfteren ein Trockenshampoo in der Box enthalten, so fand ich darin auch dieses Mal eins vor, nämlich das 'floral & flirty blush'. Da ich die Trockenshampoos der Marke aber mag und mich dieses in der Reisegröße schon überzeugte, freue ich mich sehr über ein weiteres Back-up in meinem Schrank.

Weiter geht es mit einem Shampoo, dem ich vermutlich nie Beachtung geschenkt hätte, nämlich dem L'Oréal Elvital 'Planta Clear Anti-Schuppen'-Shampoo. Gut, ich habe mit Schuppen auch nur sehr selten zu kämpfen, sicherheitshalber finde ich so ein Produkt dann aber doch ganz nützlich. Hin und wieder juckt die Kopfhaut dann doch und beginnt daraufhin leicht zu schuppen. Vom Duft her gefällt es mir auf alle Fälle schonmal sehr gut, der ist sehr frisch.

Ich habe schon viel Positives über die Palmolive 'Mint Shake'-Cremedusche gehört, nichtsdestotrotz hätte ich mir das Produkt selbst nie gekauft, da ich Minz-Duft abgesehen von Zahnpasta nicht sonderlich ansprechend finde. Es riecht durchaus sehr minzig, halt wie After Eight, man sollte dies also schon mögen. Wie gesagt, bin ich jetzt nicht so der Freund davon und sicherlich wird es auch kein Nachkauf-Produkt, dennoch denke ich, dass ich es gerade im Sommer sehr erfrischend finden werde.


Die PinkBox wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Da waren aber tolle Sachen in deiner Pink Box :)
    Die Masken gefallen mir besonders gut!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total gespannt, sie mal zu testen :) Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen...

      Löschen
  2. tolle Produkte sind da in der Box. Das Trockenshampoo mag ich auch sehr gerne. Liebste Grüße Nad

    http://nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh die pink box sieht toll aus :) liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  4. Da waren ja tolle Produkte drinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch wieder sehr zufrieden mit dem Inhalt :)

      Löschen