16.01.2017

Privacy TAG

Gerade erst entdeckte ich diesen TAG bei Andy Sparkles und dachte mir, warum mache ich den nicht auch einfach mal mit? Zwischendurch beantworte ich solche Fragen immer ganz gerne mal.



Bist du grantig aufgewacht?
Grantig würde ich es nicht nennen, aber besonders gut aufgewacht bin ich nicht. Eher gesagt kam ich die Nacht, meine erste auf der Arbeit, gerade mal auf zwei Stunden Schlaf, dann musste ich mich noch ziemlich abhetzen, sodass es an anderen Tagen einfach besser aussieht.

Bist du lieber mit Mädchen oder Jungen befreundet?
Mir ist das ehrlich gesagt recht egal, hauptsächlich geht es mir eher darum, dass ich mich mit jemandem gut verstehe. Bin jedoch mit mehr Frauen als Männern befreundet.

Würdest jemals Fremde anlächeln?
Warum nicht? Tu ich gelegentlich mal, und manchmal tut es sogar ganz gut.

Kannst du dich an eine Person binden?
Schon, auch wenn ich da meine Zeit brauche und mich eher an sehr wenige Menschen binde. Generell würde ich mich aber zu denjenigen zählen, denen es nicht so leicht fällt.

Was trägst du genau jetzt?
Eine Schlafanzughose, ein Tanktop, ein Sweatshirt, eine Fleecejacke, Unterwäsche, Socken und Hausschuhe.

Wie oft hörst du Musik?
Grundsätzlich beim Autofahren, sonst ist es recht unterschiedlich.

Trägst du eher Jeans oder Jogger?
Kommt drauf an, ob ich zu Hause bin oder nicht. Drinnen fühle ich mich in Jeans unwohl, draußen in Jogginghosen.

Glaubst du, dein Leben wird sich vor Ende 2017 dramatisch verändern?
Schwer zu sagen. Einerseits habe ich das Gefühl, dass sich 2017 nicht viel ändern wird, andererseits aber könnte ich mir gut vorstellen, dass sich da doch noch einiges tut.

Bist du eine sozial oder eher unsoziale Person?
Sehe mich eher als soziale Person. Denke, dass ich ganz gut mit Menschen umgehen kann bzw. höflich, hilfsbereit etc. bin. Arbeite ja auch im sozialen Bereich, daher sollte das wohl eine Voraussetzung sein.

Bist du gut darin Gefühl zu verstecken?
Sehr gut sogar, manche Dinge muss mein Gegenüber einfach nicht mitbekommen.

Kannst du einen Schaltwagen fahren?
Ja.

Schert es dich, wenn jemand schlecht von der spricht?
Kommt drauf an, wer es ist und worum es geht. Eher stört es mich mittlerweile aber nicht mehr sonderlich. Mache mir vielleicht mal kurz Gedanken, mehr dann aber auch nicht.

Wann hast du das letzte Mal geweint?
Letzte Woche, irgendwie kam da alles auf einmal zusammen.

Hast du jemals jemanden gemocht, von dem du es nicht erwartet hättest?
Mir ging es oft so, dass sich Freundschaften entwickelt haben mit Leuten, die mir anfangs sogar eher unsympathisch erschienen. Oder auch bei Beziehungen war es meistens so, dass ich anfangs gar kein Interesse aufbringen konnte, und irgendwann kam es dann doch soweit, dass man zusammen war.

Wenn du deine Augenfarbe ändern könntest, würdest du es tun?
Nein, mit der bin ich sehr zufrieden.

Nenne eine Sache, die du morgen erledigen musst!
Ein Telefonat führen.

Kommentare:

  1. Cooler Tag! Habe ich so noch nie gesehen. War auf jeden Fall spannend zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war für mich bisher auch unbekannt :)

      Löschen
  2. Grantig aufgewacht :D
    Also morgens bin ich ja immer super gut gelaunt, allerdings abends, wenn ich hundemüde und wenn ich hungrig bin, dann werde ich so RICHTIG grandig!
    ♡ Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich richtig Hunger habe, trifft das auf mich auch zu :D

      Löschen
  3. Toller Tag und super interessante Antworten. Es ist echt super, auch mal etwas mehr über die Person "hinter dem Blog" zu erfahren.

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich lese mir sowas bei anderen auch immer total gerne durch :)

      Löschen