11.11.2016

Outfits für den Herbst

Auch wenn wir uns so langsam dem Winter nähern, wollte ich heute noch ein paar meiner Herbst-Outfits zeigen.
Am Herbst liebe ich besonders die Kleidung, da lässt sich meiner Meinung nach viel machen bzw. geht es nicht wie im Sommer darum, möglichst wenig anzuhaben, oder im Winter darum, möglichst dick eingepackt zu sein.


Zwar sind es nicht wie im Sommer 46 Outfits (Post dazu findet ihr hier), sondern nur vier, aber um diese Jahreszeit spielt das Licht halt einfach nicht mit. Entweder ist es morgens noch dunkel oder eben abends, wenn ich nach Hause komme, und wenn nicht das, ist es den kompletten Tag über grau. Mit meiner alten Kamera funktionierte es dann wenigstens so halbwegs, meiner neuen kann man es aber eh so gut wie gar nicht recht machen. Deshalb greife ich dann meistens auf die guten alten Handy-Spiegel-Bilder zurück, die ich eigentlich nicht sonderlich mag, aber besser als nichts.

Pulli + Jacke: H&M, Hose: Gina Tricot, Schuhe: Vagabond

Pulli + Schuhe + Jacke + Schal: H&M, Hose: Topshop

Hemd + Jacke: H&M, Top: Brandy Melville, Hose: Dr. Denim, Schuhe: Vagabond

Cardigan: Hailys, Shirt: Vero Moda, Hose: Gina Tricot, Schuhe: Vagabond, Kette: Amazon


Was tragt ihr im Herbst am liebsten?
Welches Outfit sagt euch am meisten zu?


Kommentare:

  1. Tolle Outfits! Das Oberteil vom 1.Outfit gefällt mir besonders :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. schöne Looks - dieses rot-schwarze Hemd geht immer :)
    lg
    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Looks - besonders der letzte gefällt mir total gut :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle outfits und sehr passend für den herbst (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das erste und das letzte Outfit am besten! :) Besonders den Cardigan aus dem letzten Outfit finde ich toll. :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich folge dir schon seit Längerem und mag deinen Blog ebenfalls sehr gerne :)

      Löschen
  6. Super schöne Outfits :) Das erste, sowie das dritte, mag ich am liebsten, wobei ich die Hose stets durch einen Rock ersetzen würde, weil ich keine Hosen, egal in welcher Form, trage. Im Herbst trage ich am liebsten eine Karobluse mit Rock und Cardigan/Blazer, ein Kleid mit einem Cardigan oder Bleistiftröcke mit einem bequemen Pullover. Und Stiefeletten liebe ich im Herbst :-)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    tolle Outfits gefallen mir alle sehr gut :)
    Besonders mag ich den Cardigan, bin schon lange auf der Suche nach einem passendem und der hier kommt meinem Wunschmodel super nahe =)
    Das mit den Lichtverhältnissen für Bilder zu dieser Jahreszeit ist wirklich grauenhaft, ich weiß genau von was du spricht :/
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Habe auch lange genau so einen gesucht und konnte diesen letztendlich auf Kleiderkreisel kaufen. Das Modell hatte ich im Laden bereits in einer anderen Farbe an, nur sagte mir diese einfach nicht so zu.

      Löschen
  8. Sehr schöne Outfits. Ich finde es immer schön solche Inspirationen zu bekommen, denn oftmals hat man so viel im Schrank & weiß gar nicht wie man alles miteinander kombinieren kann :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits! Das erste und das zweite Outfit finde ich besonders schön :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Tolle Looks. :) Vor allem das erste gefällte mir total.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Outfits! Gefallen mir alle mega gut:).
    Liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Outfits die du da getragen hast! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. So ein toller Bericht!

    Danke Dir für die Inspiration, sind schöne Outfits!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Outfits, das erste gefällt mir am Besten! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen