24.10.2016

Pink Box 'Stay Gold'-Edition

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich meine letzte Pink Box vorgestellt habe, und nun ist schon die nächste da! Auch hier wurde ich vom Inhalt wieder keineswegs enttäuscht.


Es handelt sich bei dieser Box um die 'Stay Gold'-Edition, was bereits äußerlich an der Box gut sichtbar wird. Generell finde ich diese Boxen ja auch als Deko nicht schlecht, darin kann man unnötigen Kleinkram wenigstens gut verstauen.


Ich war ziemlich überrascht, wie viel enthalten ist. Es sind zwar wie immer die üblichen fünf Produkte, eins besteht jedoch aus zwei Produkten, und dann gab es ein Extra, ebenfalls bestehend aus zwei Dingen, hinzu.


Wie in meinen anderen Boxen, war auch dieses Mal wieder eine Zeitschrift enthalten. Zugegeben, ich hatte die Petra noch nie und habe es bisher noch nicht geschafft, mal reinzusehen, aber generell liebe ich Zeitschriften. Gerade jetzt im Herbst ist es super gemütlich, sich einfach mal mit einer auf's Sofa zu begeben.

Als Extra war die Leseprobe 'Amani - Rebellin des Sandes' von Alwyn Hamilton enthalten. Gerne würde ich öfter mal lesen, aber ich komme einfach nie dazu bzw. verbringe die Zeit dann oftmals anderweitig, ich finde selten die Ruhe dafür.


Die Wattepads von Demak Up (1,95€) kann ich super gebrauchen, ohne solche Pads käme ich nämlich überhaupt nicht klar!
Noch viel, viel mehr gefreut habe ich mich jedoch über den Wattepadspender 'Florence' (22,45€)! Ehrlich gesagt wusste ich nicht einmal, dass es sowas überhaupt gibt. Ich finde die Idee aber super praktisch, da es erstens (hoffentlich) besser mit dem Entnehmen der einzelnen Pads ist, zusätzlich sieht es im Bad einfach wesentlich ordentlicher aus.


Die goldenen Flash-Tattoos gehören übrigens zur Leseprobe, dem Extra, dazu. Dies fiel mir jedoch erst auf, nachdem ich die Fotos gemacht habe. Zwar geht es nun auf den Winter zu, jedoch finde ich Flash Tattoos im Sommer sehr schön. Deshalb werde ich sie nun wohl erstmal verstauen und sie dann im kommenden Jahr tragen.

Besser zur aktuellen Jahreszeit wiederum passt die Schaebens 'Luxus Maske' mit Gold (0,99€), denn derzeit liebe ich es besonders, Masken aufzutragen - so schön entspannend! Vor längerer Zeit hatte ich diese Maske sogar schonmal, nur weiß ich leider nicht mehr, wie ich sie fand.

Ebenfalls ganz recht kam mir der Lord & Berry 'Line/Shade Kajal' (9,90€), da ich einfach keinen in meiner Schminksammlung hatte. Gerade für die obere Wasserlinie finde ich schwarzen Kajal ganz praktisch, da der Wimpernkranz so optisch ein wenig verdichtet wird. Komplett mit Kajal umrandete Augen sind nicht meins, zumindest jetzt nicht mehr... Dieser Kajal gibt extrem gut Farbe ab, man muss so gut wie gar keinen Druck aufwenden, was gerade auf der Wasserlinie von Vorteil ist. Auch überzeugte die Haltbarkeit.


Baden tu ich aktuell auch super gerne! Das Litamin 'Private Spa - Beauty Duftöl-Schaumbad' (3,49€) kann ich also genau so gut gebrauchen. Zwar habe ich mir genau das Produkt schon ein paar Tage zuvor gekauft, aber da mir der Geruch gefällt und ich ständig in der Wanne liege, störte mich dies auf keinen Fall. Es ist mit Arganöl und Granatapfel-Extrakt und erinnert mich vom Duft her sehr an meine Kindheit. Ich weiß nicht, womit ich den in Verbindung bringe, auf alle Fälle ist er mir bekannt.

Zu guter Letzt war noch ein Shampoo enthalten. Es ist ja nun nicht so, als käme ich mit meinem Vorrat an Shampoo nicht noch locker ein Jahr hin, trotzdem kann ich es gebrauchen, weil ich einfach unheimlich gerne neue Haarprodukte teste! Es handelt sich um das Herbal Essences 'Daily Clean'-Shampoo (2,29€) mit Erbeere und Minze. Es sind weder Silikone noch Farbstoffe enthalten.
Den Duft finde ich super erfrischend und angenehm, auch wenn ich mir die Kombi zunächst gar nicht so angenehm vorstellte. Meine Haare kommen bis jetzt gut damit zurecht, sie sind nach der Wäsche schön locker und hängen nicht platt herunter. Zwar sind sie nicht super weich und geschmeidig, sofern ich keinen Conditioner o.ä. verwendet habe, aber ein Shampoo ist schließlich ein Reinigungsprodukt und nicht zum Pflegen da. Das konnte bei mir nämlich eh noch nie eins. Bis jetzt mag ich es auf alle Fälle sehr gerne, meine Haare machen danach einen schön sauberen Eindruck.


Wie findet ihr den Inhalt der Box? Kennt ihr eins der Produkte?


Vielen lieben Dank an das PinkBox-Team für das kostenlose Bereitstellen der Box! :)

Kommentare:

  1. Schöne Produkte! Ich liebe solche Boxen :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mag den Überraschungseffekt daran auch super gerne! :)

      Löschen
  2. Ich liebe ja solche Boxen, das ist jedes Mal wie Weihnachten, nur die Glossybox ist die, die mich am wenigsten begeistern kann. Schade eig.
    Super finde ich die my little box oder vegan beauty basket!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist optisch toll gestaltet und der Inhalt kann sich auch sehen lassen :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen