15.10.2016

Kleiner Beauty-Haul

Diese Woche durften ein paar neue Beauty-Artikel, darunter drei Lippenstifte, bei mir einziehen, weshalb ich mir dachte, dass ich sie heute gleich einmal vorstelle.


Bestellt habe ich bei Douglas, nach Langem habe ich mir aber auch wieder etwas bei Kleiderkreisel gekauft. Seitdem zum Juni endgültig alles umstrukturiert wurde, nahm ich dort nämlich meine Artikel raus. Irgendwie stieg ich nicht mehr durch, des Weiteren hielten mich die schlechten Erfahrungen der anderen mit dem neuen System sehr vom weiteren Kreiseln ab. Darüber hinaus steckte ich eh mitten in den Prüfungen und hatte nicht wirklich Zeit und Lust, mich mit dem Verkaufen von Artikeln zu beschäftigen. Wirklich ungewöhnlich, nachdem ich dort über 6 Jahre lang richtig aktiv war und ständig verkaufte und kaufte...


Beginnen werde ich aber mit der Douglas-Bestellung. Ich hatte nämlich noch einen Gutschein, den ich endlich mal einlösen wollte. Da mir die 'Ginko's Secret'-Handcreme von Rituals mal empfohlen wurde, bestellte ich sie direkt mit. Zwar habe ich noch einige Handcremes zu Hause und mir vorgenommen, erst ein paar zu leeren, aber die sind ja ständig in Gebrauch, sodass es für alle irgendwann ein Ende geben wird. 
In den letzten Tagen konnte ich sie nun auch mehrfach verwenden und bin bis jetzt wirklich nicht enttäuscht worden! Sehr angenehmer Duft, der sehr typisch für Rituals ist. Zudem hinterlässt sie eine super weiche Haut. 

Schon im letzten Jahr war ich am Überlegen, ob ich mir 'Whirl' von MAC zulegen soll. Auf Fotos fand ich ihn immer super, nur hatte ich immer die Befürchtung, dass er mir zu dunkel sein wird, da ich generell eher Farben trage, die meiner natürlichen Lippenfarbe sehr ähneln. Dieses Jahr wollte ich dann aber mal etwas Abwechslung und kaufte mir u.a. auch diesen Lippenstift. Den Kauf bereue ich keineswegs, für den Herbst finde ich die Farbe wirklich ausgezeichnet!
Tragebilder habe ich übrigens nicht hinbekommen, bei dem schlechten Licht ergab es nämlich leider nur stark verpixelte Bilder. Aber es gibt ja immer noch Google!
Die Farbe ist ein dunkles Nude, das in die bräunliche Richtung geht und ein mattes Finish hat. Ich finde die Farbe eher schwer zu beschreiben, jedoch aufgetragen einfach nur schön!

'Honeylove' von MAC fand ich mindestens genau so ansprechend, nur ist der farblich für mich nichts Ungewöhnliches. Es ist eben ein bräunlicher Nude-Ton, der mir weder zu hell noch zu dunkel ist. Auch solche Farben, gerade wie hier mit einem matten Finish, finde ich für den Herbst auch super. Gerade im Alltag mag ich den unheimlich gerne.

MAC 'Stone' ist seit letztem Jahr wohl den meisten ein Begriff. Zunächst war ich etwas irritiert, denn einerseits fand ich die Farbe sehr komisch, andererseits hatte sie was. Kaufen wollte ich mir den Lippenstift jedoch nicht, auch wenn ich mehrfach darüber nachdachte. Es ist keine Farbe, die ich regelmäßig getragen hätte, weshalb ich auch jetzt nicht einsah, 20,50€ dafür hinzublättern. Gerard Cosmetics 'Underground' sollte dem sehr ähnlich sein. Vielleicht ist es kein richtiger Dupe, aber dafür mag ich die Lippenstifte von denen ebenfalls sehr gerne und musste nicht ganz so viel bezahlen. Diesen Lippenstift habe ich übrigens einer ganz lieben Kreislerin abgekauft. Aufgetragen war es im ersten Moment zwar ungewohnt, aber irgendwie fand ich die Farbe einfach sehr interessant. Im Alltag würde ich den jetzt nicht tragen, aber abends z.B. war ich damit schon los und fühlte mich nicht unwohl.

Welche Lippenstifte mögt ihr im Herbst am liebsten?

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, die Lippenstifte gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Mac Lippenstifte sind soo schön! :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. uii, die Lippenstifte sind toll =)
    Ich finde ein helles Rot auch ganz schick.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Gefällt mir auch super gut, mir steht die Farbe nur leider gar nicht...

      Löschen
  4. Wow so schöne Lippenstifte *.* einer schöner als der andere!
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Mit Whirl liebäugle ich auch schon eine Weile :3
    Underground von GC habe ich auch und finde ihn sehr schön.

    Lieben Gruß
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whirl kann ich mir an dir super vorstellen! :)

      Löschen
  6. die lippenstiftfarben gefallen mir sehr gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Rot, rot, rot... ich greife jetzt hauptsächlich zum dunklen oder rostigem Rot.
    Die Handcreme ist wirklich der Knaller!

    AntwortenLöschen
  8. Rutuals möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren. Ich scheine d atotal der Spätzünder zu sein ^^

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich :)

      Löschen
  9. Die Mac-Lippenstifte finde ich besonders schön! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Ausbeute. Die MAC Lippenstifte sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Haul, vor allem die Lippenstifte <3

    AntwortenLöschen