14.07.2016

Balea Limited Edition "Rummelplatz"

Gerade bekam ich eine Mail vom dm-Marken Insider, deren Inhalt ich hier gerne mal präsentieren möchte.

"Was ist dein Highlight beim Besuch eines Rummelplatzes? Die Zuckerwatte, die Luftballons, die Achterbahn oder das Kettenkarussel? Die neue Limited Edition von Balea vereinigt fruchtig-süße Duft-Attraktionen mit den Highlights eines nostalgischen Rummelplatzes. Von der "zuckersüß" Dusche in rosa Riesenrad und Zuckerwattenoptik bis hin zur "Super Soft" Bodylotion mit Vanille-Eiscreme Duft und der Optik eines zauberhaften Eisstandes gibt es in dieser Limited Edition viel zu entdecken.
Die Balea Rummelplatz Limited Edition findest du ab 21. Juli in deinem dm-Markt und nur so lange der Vorrat reicht!"

Auf den ersten Blick macht die LE auf mich schonmal einen ansprechenden Eindruck, so wie es bei den Balea-LEs bei mir eigentlich grundsätzlich der Fall ist. Genaueres über die Produkte nun aber im Einzelnen:

"Balea Duschgel "Zucker Süß"

Das Duschgel "Zucker Süß" mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.
Lass dich von dem süßen Zuckerwatten-Duft in eine aufregende Welt aus purem Spaß entführen!
Vegan.
300 ml 0,55 €
1 l 1,83 €"

Dass ich ein Duschgelopfer bin, musste ich in den letzten Monaten endlich mal einsehen. Hier tummeln sich noch einige in den Schränken, und ich liebe es da einfach, immer wieder ein anderes Produkt zum Duschen zu verwenden.
An sich dürfte das Produkt also für mich infrage kommen, denn Balea-Duschgels mag ich sehr. Mal sehen, ob mir der Duft zusagt, denn wenn es sehr süß ist, wird es meinen Geschmack wahrscheinlich nicht genau treffen.


"Balea Deo-Bodyspray "Luftig Leicht"
Balea Deo-Bodyspray "Luftig Leicht" bietet perfekten Deoschutz und pflegt die Haut. Der belebende Pfirsich-Eistee-Duft lässt deiner Fantasie freien Lauf – besonders an einem herrlich sommerlichen Tag!
Ohne Aluminium (ACH).
Vegan.
150 ml 0,85 €
100 ml 0,57 €"

Ich liebe Pfirsich-Eistee und Pfirsich generell, von daher gehe ich davon aus, dass mich dieser Duft anspricht. Eigentlich verwende ich ganz gerne aluminiumhaltiges Anti-Transpirant, da ich mich damit geschützter fühle, im Sommer verwende ich allerdings auch gerne aluminiumfreies Deo (abends dann das Anti-Transpirant, morgens das Deo), das einen angenehmen Duft verleiht, da ich gerade bei warmen Temperaturen oder in der Sonne ungerne Parfüm benutze.



"Balea Jeden Tag Shampoo "Schwungvoll"

Das Jeden Tag Shampoo "Schwungvoll" reinigt dein Haar sanft, aber gründlich. Die verwöhnende Pflegeformel verleiht einen zauberhaften Glanz. Der exotischsüße Duft nach tropischen Früchten unterstreicht deine Lebenslust nach neuen rasanten Abenteuern.
  • Vitalisiert Haar und Kopfhaut.
  • Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 für wunderbar geschmeidig gepflegtes Haar.
  • Für einen zauberhaften Glanz.
Vegan.
300 ml 0,55 €
1 l 1,83 €"

Hätte ich nicht schon solche Mengen an Shampoo zu Hause, wäre das definitiv ein Produkt, das ich mir kaufen würde. Ich mag eben auch die Shampoos von Balea sehr gerne, und bei dem Preis kann man absolut nichts verkehrt machen.


"Balea Bodylotion "Super Soft"

Die Bodylotion "Super Soft" versorgt deine Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und schenkt dir ein frisches, geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl.

Genieße dabei den sinnlichen Vanille-Eiscreme-Duft – für wunderschöne Momente im Sonnenschein.
  • Die zarte Rezeptur mit wertvollem Mandelöl verwöhnt deine Haut und spendet Feuchtigkeit.
  • Die leichte Lotion.
Vegan.
200 ml 1,25 €
100 ml 0,63 €"

Auch dieses Produkt spricht mich an. Bodylotions habe ich zwar auch noch ein paar, aber da könnte mein Schrank eine mehr noch verkraften. Ich hoffe mal, dass es sich um einen sehr dezenten, vanilligen Duft handeln wird, was mir persönlich sehr zusagt. Ich mag Vanille, aber sobald der Duft aufdringlich und schwer wird, wird es mir zu viel.



"Balea Rasiergel "Frische Kick"

Das Rasiergel "Frische Kick" mit wertvollen Inhaltsstoffen ist ideal für eine gründliche und schonende Nassrasur der empfindlichen Haut von Beinen, Achseln und Bikinizone.
Mit seinem unwiderstehlichen Zitroneneis-Duft verwöhnt es schon während der Rasur – für glatte Haut, atemberaubend wie eine Achterbahnfahrt!
Vegan.
150 ml 1,25 €
100 ml 0,83 €"

Das Rasiergel werde ich mir mit Sicherheit kaufen. Gerade im Sommer verwende ich zum Rasieren fast immer welches, und ewig halten die meist ja auch nicht. Mag auch hier die Balea-LEs immer sehr gerne.


"Balea Handlotion "Zauberhaft"

Die reichhaltige Handlotion "Zauberhaft" verwöhnt deine Hände mit einer sommerlichen Pflege und dem fruchtig-frischen Melonen-Shake-Duft. So schenkt sie im Handumdrehen ein geschmeidiges Hautgefühl für magische Momente.
  • Mit der feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel mit Panthenol.
  • Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Vegan.
300 ml 1,75 €
1 l 5,83 €"

Dieses Produkt werde ich mir hingegen vermutlich nicht kaufen. Ich bin erstens nicht so der Fan von Melonen-Duft, zweitens habe ich noch genügend Handcremes und muss da erstmal die ein oder andere aufbrauchen.
Allerdings sagt mir das Herstellerversprechen hier sehr zu: Gerade für zwischendurch mag ich leichte, feuchtigkeitsspendende Handcremes viel lieber als fettige, mit denen man ewig nichts anfassen kann.

"Balea Milde Seife "Liebestoll"

Die Milde Seife "Liebestoll" reinigt und pflegt deine Hände besonders mild und bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Der liebevolle Süßer-Apfel-Duft verleiht neuen Schwung – für fühlbar frische Energie!
Vegan.
300 ml 0,95 €
1 l 3,17 €"

Erstens mag ich Apfel-Duft super gerne, zweitens habe ich die Balea-Seifen vor Kurzem für mich entdeckt. Somit wird auch dieses gute Stück auf jeden Fall bei mir einziehen.

Insgesamt spricht mich diese LE ziemlich an, auch wenn ich mir nicht alle Produkte davon kaufen werde (aber wann ist das schon der Fall?). Ich sehe hier nichts Sinnloses, das die Welt nicht braucht, was ich schonmal sehr gut finde. Im Endeffekt sind alles Produkte, für die ich Verwendung finden würde.
Auch das Design der einzelnen Produkte gefällt mir wieder mal sehr gut.


Wie gefällt euch die LE?


Alle Bilder und zitierten Texte unterliegen dm


Kommentare:

  1. Die Bloggermail habe ich heute auch erhalten... und an dem Duschgel muss ich definitiv schnuppern. =)
    lg tina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE total süß! Die Verpackungen gefallen mir alle sehr gut :) Außerdem ist alles total günstig! Besonders interessant finde ich das Duschgel und die Handlotion :) Wenn die anderen Produkte mir vom Geruch gefallen werde ich mir diese aber auch holen^^ Ich liebe süßliche Düfte :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Preislich kann man wirklich absolut nichts sagen bei Balea, bin auch sehr gespannt auf die Gerüche :)

      Löschen
  3. Ich habe mich auch gefreut wie ein kleines Kind als ich die Duftkreationen gelesen habe in der Mail. Ich werde auf jeden Fall alles schnuppern und dann landet hoffentlich das Duschgel, die Bodylotion und die Seife in meinem Einkaufskorb. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich alles soooohoo gut an! MUSS ich dran schnuppern gehen!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wir dann wieder alle zu dm rennen und an den Sachen schnuppern :D

      Löschen
  5. Da freue ich mich schon richtig drauf, denn bestmmt duften die Sachen wahnsinnig gut. ♥♥♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen