05.05.2016

Es wird ernst...

Mehr als ein kleiner Laberpost wird hieraus nicht, im Prinzip wollte ich auch nur eine kurze Info loswerden.


Wie schon vor ein paar Wochen erwähnt und auch in meinem letzten Post angerissen, bin ich derzeit ein wenig im Stress. Genauer genommen stehe ich am Ende meiner Ausbildung und somit kurz vorm Examen, auf das ich mich nun intensiv vorbereiten möchte. Außerdem muss ich mich parallel halt noch bewerben.
Urpsprünglich sollte es mit dem Lernen und Co. bereits Ende März/Anfang April losgehen, aber entweder kam wieder irgendwas dazwischen oder ich konnte mich nicht motivieren. Da ich mich kenne und schnell abgelenkt bin bzw. dann doch wieder etwas finde, worüber ich hier schreiben könnte, habe ich mir gesagt, dass ich hier vorerst komplett pausieren werde.
Ab Anfang/Mitte Juni dürftet ihr wieder was von mir hören, habe schon einige Ideen griffbereit - ich hoffe, ihr habt soweit Verständnis.

Ansonsten passiert gerade auch nicht allzu viel Spannendes in meinem Leben. Worüber ich mich aber sehr freue, ist der vor Kurzem gebuchte Urlaub. Nachdem ich bereits im letzten Jahr weg war, kam das Bedürfnis, sich dieses Jahr wieder in den Flieger zu setzen, erneut auf. Wohin es geht, verrate ich aber noch nicht. Natürlich werde ich darüber dann auch einen Post schreiben. Am liebsten würde ich jetzt schon die Vorbereitungen treffen, dabei ist bis dahin noch viel Zeit. Und wie gesagt, gibt es momentan Wichtigeres, wenn auch weniger Schönes, zu tun.

Ein kleines Ärgernis gab es im Laufe der letzten Wochen auch noch. Eventuell habt ihr mitbekommen, dass ich vor Kurzem mal wieder ein paar Outfit-Fotos hochgeladen habe. Dafür stelle ich die Kamera meist auf ein Regal und nutze den Selbstauslöser. Nachdem ich alle Bilder im Kasten hatte, fiel die Kamera vom Regal und ist nun leider nicht mehr brauchbar. Deshalb musste für den letzten Post auch schon meine Handy-Kamera herhalten...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass Du bald eine neue Kamera hast!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen!:)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Prüfung :-)
    Eine Kamera wirst du ganz sicher finden!

    Lächelnde Grüße
    Melle von Seelentief

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Kamera ist sehr ärgerlich, das tut mir Leid. :( Für deinen Abschluss wünsche ich dir eine stressfreie Zeit und alles Gute. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Eine neue Kamera habe ich inzwischen zwar, nur leider scheint die alte doch wesentlich besser gewesen zu sein...

      Löschen