24.02.2016

Der Frühling kann kommen! [New in: Mantel]

Nachdem ich vor einigen Tagen meine Frühjahrswünsche vorgestellt habe, trudeln nach dem Bestellen einiger Dinge nun die ersten ein. Das Wetter ist langsam auch wieder besser, nachdem es wochenlang so gut wie nur bedeckt und nass war. Seit ein paar Tagen scheint wieder die Sonne, weshalb ich am liebsten direkt wieder meine Frühlingssachen rauskramen würde, aber dafür ist es im Endeffekt dann doch noch wieder zu kalt...


Heute möchte ich dann einen Kurzmantel zeigen, welcher in dem Post bereits zu sehen war. 

Eine neue Jacke war nun nicht unbedingt geplant, denn eigentlich habe ich genug. Als ich ihn dann allerdings im Onlineshop von Only sah, verliebte ich mich schon ein wenig. Hier gelangt ihr zum Artikel, der für 44,95€ erhältlich ist. Der Mantel selbst ist von Jacqueline de Yong

Direkt bestellte ich ihn nicht, denn wie gesagt, war ein Mantel nicht dringend nötig. Ich hoffte einfach, dass ich ihn irgendwie vergessen würde, was dann jedoch nicht der Fall war. Andere, u.a. hier in den Kommentaren, sahen es ähnlich wie ich und rieten mir zum Kauf. Dies tat ich am Sonntag dann auch, seit gestern befindet sich das gute Stück nun bei mir.


Bei Jacken brauche ich eigentlich immer M, da ich mit meinen verhältnismäßig breiten Schultern nicht in S reinpasse. Passt perfekt - spannt nicht und ist nicht zu groß.

An sich ist es auch mal was Anderes, die helle Farbe passt hervorragend zu sonnigen Frühlingstagen. Ich habe zwar noch eine weitere helle Jacke, allerdings ist diese aus Wildlederimitat und im Bikerstil. 
In der Länge habe ich noch eine schwarze für den Frühling, aber die geht eher in die Richtung 'Parka' und ist demnach auch wieder was vollkommen Anderes. 
Ich denke, dass ich diese Jacke eher offen tragen werde, geschlossen finde ich sie etwas streng, zum Stil passt das meines Erachtens auch nicht so. 

Mit dem Kauf bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden und bereue ihn keineswegs!

Kommentare:

  1. What a lovely coat! I like the style and color of it.

    Just found your blog and I'm glad I did. I'm now following you on GFC.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Mantel! Only hat immer so tolle Sachen. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde dort auch so gut wie immer fündig :)

      Löschen