23.01.2015

Peplum-Blumenbluse: Alltag und Abend

Ich wollte heute mal wieder zwei Outfits zeigen, genauer genommen Outfits mit diesem Oberteil:

Gekauft habe ich die Bluse vor einigen Wochen bei Forever 21, da ich sowohl Schwarz-Weiß-, Blumenmuster und Peplum-Schnitte sehr mag - perfekt für mich also!
Für mich ist das ein Teil, das sich zu vielen Anlässen tragen lässt. Im Alltag ist es dann eben etwas schicker, aber auch nicht direkt too much. Für den Abend finde ich es ansonsten aber auch sehr gut tragbar, weshalb ich heute mal meine beiden Varianten zeigen werde.

Letztens im Alltag hatte ich die Bluse zu einer weinroten Skinny an. Da ich die aktuellen Temperaturen nicht wirklich blusentauglich finde, habe ich meinen flauschigen Cardigan drübergezogen. Dazu hatte ich dann Bikerboots an, welche das Ganze etwas lässiger wirken lassen.
Ansonsten trug ich noch ein wenig Silberschmuck und passend zur Hose dunkelroten Nagellack.

Cardigan + Hose: Primark, Bluse: Forever 21, Schuhe: Inuovo, Tasche: Valentino, Ringe: Forever 21, Ohrringe: H&M


Abends hatte ich die Bluse dann zu einer schwarzen Skinny an. Aber auch hier waren wieder weinrote Akzente dabei - Schwarz-Weiß-Weinrot-Kombis gehen meines Erachtens nach eh immer - und zwar in Form von Samt-Litas und ebenfalls einem Nagellack. Auch hier hatte ich Silberschmuck an, neben Ohrsteckern und Ringen war es dann aber auch noch eine Kette.

Bluse: Forever 21, Hose: Mango, Schuhe + Kette + Ohrringe: H&M, Ringe: Forever 21


Wie euch eventuell aufgefallen ist, kam mein letzter Post vor 10 Tagen online. Leider werde ich nicht versprechen können in nächster Zeit regelmäßig zu bloggen, da ich mich momentan einerseits auf eine Examensarbeit konzentrieren möchte und es mir andererseits auch nicht besonders gut geht. Ich hoffe ihr habt Verständnis. 

Kommentare:

  1. Besonders das zweite Outfit gefällt mir gut. :)
    Hoffentlich geht es dir bald besser!

    AntwortenLöschen
  2. Informativ, wie immer! Sag mal, darf ich ich ein paar Fragen und Postwünsche äußern? Könntest du mal einen Art Roomtour machen, deine Wohnung würd ich inzwischen gern mal sehen (vielleicht auch wieder wie damals mit einem Video). Darf ich fragen, was du von Beruf bist? Und deine Fitnesss-Routine würde mich auch interessieren, so eine schöne Figur hast du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Eine Roomtour mache ich gerne, vermutlich aber eher in Fotos. Ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin. Danke für's Kompliment, aber momentan besteht meine Sport- und Ernährungsroutine leider nur aus fressen, fressen, fressen und dem Weg zum Auto :D

      Löschen
  3. Dein Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Das Oberteil ist ein richtiger hingucker!

    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liebe Peplum Oberteile.... ich bin da immer auf der Suche =) mir sind die oft zu kurz sodass ich leider nur 2 Teile besitze aber das hier sieht echt super schön aus <3

    AntwortenLöschen