29.01.2014

Bestellung bei Shades of Pink!

Als ich am Sonntag spontan bei Shades of Pink vorbeischaute, blieb ich direkt an einigen Dingen hängen. Ich nahm mir ja vor, die nächsten Wochen etwas sparsamer zu sein... Daraus wurde dann nichts, denn die Bestellung war doch zu schnell aufgegeben.

Am Montagmorgen habe ich das Geld dann überwiesen, und gegen Mittag bekam ich schon die Nachricht, dass es drauf sei und das Päckchen abgeschickt. Gestern Morgen war es dann schon da. Insgesamt kann ich also sagen, dass es sehr schnell und unkompliziert ablief und dass ich da durchaus wieder bestellen würde bzw. den Shop empfehlen.

Aber nun dann mal zu den Sachen, die ich mir ausgesucht habe. :)

Gesehen habe ich diese Pinsel von Real Techniques nun schon etliche Male auf Youtube und diversen Blogs, was Negatives habe ich darüber auch nicht gehört. Und da ich von der Form auch gerne mal was Anderes als einen abgeschrägten Rougepinsel haben wollte, landete der 'Blush Brush' (13,99€) im Warenkorb. Da mein Foundationpinsel von Zoeva derzeit sowohl für Foundation als auch mein Konturpuder herhalten muss und ich es nicht mag, 2 verschiedene Produkte damit aufzutragen, kam der 'Expert Face Brush' (14,99€) hinzu. Der 'Setting Brush' (10,99€)war ebenfalls interessant für mich, da ich einen Pinsel in der Größe und Form noch nicht besitze und ich dachte, dass der sich sehr gut für Concealer oder aber auch Highlighter eignen wird.

Bisher kann ich aber wirklich sagen, dass ich den Hype gerechtfertigt finde. Auch mein erster Eindruck ist sehr positiv! Die Pinsel sind total weich, haben dennoch einen guten Widerstand und überzeugten beim ersten Ausprobieren. Den Kauf bereue ich bisher auf jeden Fall überhaupt nicht.

Und auch die Sleek-Produkte nahm ich mir mal etwas genauer unter die Lupe... Von denen habe ich mir 3 Produkte bestellt.

Es ist schon 2-3 Jahre her, dass ich mir unbedingt eine Palette von Sleek bestellen wurde. Einige davon sprachen mich an, gekauft habe ich mir dann jedoch nie eine. Nun habe ich es endlich getan und kann bisher auch nichts Schlechtes sagen. Eine Palette, deren Farben alle brauchbar für mich sind, ist die 'Au Naturel' (9,99€), welche es letztendlich dann auch wurde. Bisher kam ich nur zum Swatchen. Einige Farben sind zwar schwächer pigmentiert als andere, dennoch machen sie keinen schlechten Eindruck. Insgesamt bin ich begeistert von den Farben.

Auch dieses Rouge, das 'Suede' (5,49€) sprach mich an, seitdem es auf dem Markt ist. Dieses stammt ja auch dieser Nude(?)-Kollektion, zu der auch die eben gezeigte Palette gehört. Eine solche Rouge-Farbe besitze ich auch noch nicht, bisher habe ich lediglich ein dunkleres Rosenholz und ein frischen pinkstichigen Ton und einen apricotfarbenen. Dieses Rouge ist eher bräunlich mit einem dezenten Peach-Einschlag, insgesamt eher dezent und auch gut mit auffälligeren AMUs kombinierbar. Für den Alltag ist es ohnehin perfekt, da es einfach natürlich aussieht. Habe es heute einmal getestet und war auch mit diesem Produkt sehr zufrieden. Habe es übrigens mit dem neuen Rouge-Pinsel aufgetragen, was prima klappte. Die Farbe hielt den ganzen Tag auf den Wangen.

Ebenfalls schon sehr lange im Visier hatte dieses Kontur&Highlighter-Kit (7,99€, in 'light'). Nun ist es endlich da, und auch das habe ich heute verwendet. Der dunkle Ton ist zum Konturieren/Schattieren, ich habe ihn also unter den Wangenknochen aufgetragen. Auch dies tat ich mit dem neuen Rougepinsel, mit dem ich sofort die richtige Menge erwischte, zudem verblendete der Pinsel sie gleich gut. Die Farbe ist zwar minimal orangestichiger als mein anderes Konturpuder, aber es ist bei Weitem nicht das altbekannte Bronzer-Orange. Mein Konturpuder ist schließlich auch seeeehr aschig. Zum Konturieren eignet sich auch dieses Produkt sehr gut, auch dieses wirkt sehr natürlich. Aber es ist schon recht gut pigmentiert, also benötigt man nur sehr wenig. Das andere ist ein Highlighter mit einem dezenten und schönen Schimmer. Trage zwar nur selten Highlighter, aber ich bin mir sicher, dass dieser bestimmt noch oft zum Einsatz kommen wird.


1 Kommentar:

  1. Die Pinsel sind sooo toll <3

    warte auch noch auf mein Paket aus den USA - hab mir noch den ein oder anderen Pinsel bestellt, der mir noch fehlt :D

    Auf jeden Fall wirklich gute Qualität und absolut annehmbarer Preis :)

    Schöner Einkauf :)

    Liebe Grüße

    Alex von peach-daiquiris-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen