22.09.2013

Herbst-Look

Passend zum Herbstanfang zeige ich euch jetzt mal ein herbstliches AMU und Outfit. Heute war ich noch auf einem Landmarkt und anschließend noch Kaffee trinken. Ich hatte mal Lust auf was für mich typisch Herbstliches.

Deshalb durfte meine '88 Warm Shimmer'-Palette von Zoeva mal wieder herhalten, denn darin sind wunderbare Herbstfarben enthalten! Da ich mit 'unnatürlichen' Farben nicht wirklich viel anfangen kann, blieb es wieder bei Farben im Gold-Braun-Bereich. Auf das bewegliche Lid habe ich einen goldenen Lidschatten gegeben, außen einen etwas dunkleres Gold-Braun-Gemisch und in die Lidfalte sowie unter den unteren Wimpernkranz ein schimmerndes Braun. Normalerweise schminke ich mich ja doch lieber mit matten, unauffälligen Farben, aber im Herbst kann es meiner Meinung nach ruhig etwas schimmernder und dunkler im Gesamtbild sein. Anschließend habe ich einen Lidstrich mit meinem mittlerweile fast eingetrockneten Astor-Geleyeliner gezogen und schließlich meine Wimpern in 2 Schichten mit der 'Lashes to kill wp' von Catrice getuscht. Zudem habe ich auf der unteren Wasserlinie den Highlighter Pen von Catrice benutzt. Zum Schluss habe ich dann noch meine Augenbrauen mit dem Catrice-Augenbrauenpuder aufgefüllt.
Ansonsten trug ich noch Puder und ein bisschen Rouge.

Passend zum AMU trug ich dann auch meine Nägel in einem Gold-Braun-Schimmer-Glitzer-Irgendwas (aus der P2 'Keep the secret'-LE).

Eine Farbe, die ich schon letzten Herbst/Winter geliebt habe, ist Weinrot. Nun wurde es Zeit meine weinrote Röhre mal wieder rauszukramen. Schnürstiefelletten mag ich ebenfalls sehr gerne, also trug ich meine schwarzen und dazu meine schwarze Lederjacke, was meiner Meinung nach ganz gut miteinander harmoniert. Ebenfalls stehe ich total auf grafische oder undefinierbare Muster auf Oberteilen, genau wie auf Oversized-Schnitte, also durfte einer meiner Lieblingspullis ebenfalls mal wieder aus dem Schrank. Den habe ich nun schon 2 oder 3 Winter lang geliebt, und auch dieses Jahr werde ich ihn vermutlich wieder oft anziehen. Da es heute recht windig war, kam sogar einer meiner dicken Schlauchschals wieder aus dem Schrank.
Das wäre nun ein Herbst-Outfit, das typisch für mich wäre, also etwas, in dem ich mich im Alltag sehr wohl fühle.

Pulli + Jacke: H&M, Schal: New Yorker, Hose: Vero Moda, Schuhe: Deichmann

Was sind eure Lieblings-Herbsttrends?
 


1 Kommentar:

  1. Die Kombination finde ich toll und das AMU gefaellt mir auch sehr gut. Ich liebe es wieder Herbstus zu schminken. Derzeit stehe ich total auf Braun,Gold,Lila und Grüntöne.
    Lg :)

    AntwortenLöschen