28.09.2013

Gewinnspiel auf Catwalkfeeling

Eben gerade bin ich auf Catwalkfeeling über ein sehr ansprechendes, herbstliches Gewinnspiel gestoßen, sodass ich mich nun direkt ransetze und darüber auf meinem Blog berichte. Es kam in letzter Zeit nicht häufig vor, dass ich an Giveaway oder Gewinnspielen auf Blogs teilgenommen habe, was einfach daran lag, dass mich meistens nicht alles so hundert Prozent angesprochen hat, und da überlasse ich dann immer gerne denjenigen die Chance, die wirklich gerne gewinnen würden, weil sie alles ansprechend finden!

Gewinnen könnt ihr hier bis zum 30.09.:

- Snow Fairy DG 250ml (süßer Zuckerwattenduft)
- Twilight DG 100ml (Lavelduft mit Schimmer)
- Glögg DG 100ml (weihnachtlicher Glühweinduft)
- Snowcake Soap 120g (winterlicher Marzipanduft)
- Ceridwens Cauldron (Luxus-Ölbad)
- Strawberry Feels Forever (erdbeerige Massagebutter)
- Snow Fairy Lip Tint (riecht wie das Snow Fairy DG nach Zucker)
- Sparkle Toothy Tabs (feste Zahnpasta)
- Yankee Candle Housewarmer 104g (Mandarin Cranberry)


Und, macht ihr auch mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen