08.04.2013

Sommer: Jeansjacke + weißes Kleid

In letzter Zeit habe ich mein weißes Sommerkleid mal wieder rausgekramt, um zu sehen, wie ich es im Sommer kombinieren kann. Find die Kombi von weißem Kleid und Jeansjacke irgendwie sehr schön. Ballerinas habe ich da jetzt geblümte angezogen, aber in den nächsten Wochen wird sicher noch das ein oder andere Paar bei mir einziehen, welches dann vielleicht auch besser um Rest passt. Hier find ich den cremeweißen Hintergrund (der leicht schmuddelig dazu ist) eher ungünstig zu dem Weiß... Was würdet ihr für Schuhe anziehen bzw. welche Farbe bei Ballerinas?
Sonst bin ich mir mit der Länge des Kleides ja noch ein wenig unschlüssig, da es ja schon ziemlich kurz ist und zudem auch etwas weiter geschnitten... Trotzdem tragbar?


Kleid: H&M, Jeansjacke: Only, Schuhe: Deichmann, Tasche: Promod, Kette: Accessorize

Kommentare:

  1. Ich finds weder zu kurz noch zu weit ausgeschnitten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Weit ausgeschnitten meinte ich auch gar nicht, sondern untenrum etwas weiter. :D

      Löschen
  2. Tragbar! :)
    XOXO Talle
    http://high-to-the-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toll und du siehst schon total sonenn gebräunt aus!

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich glaube, das liegt am Licht. Bin zwar leicht gebräunt, aber in echt ist es etwas weniger. Im Sommer ist's dann aber schon so. :D

      Löschen
  4. Ich würde dazu Ballerinas in beige/kahki/Braun oder schwarz wählen - halt so standart Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit. ich würde schauen, ob du solche Ballerinas in der Farbe der Tasche findest das würde sehr gut passen. Die Länge finde ich auch ziemlich kurz, aber mit deiner Figur kannst du das auf jeden Fall tragen.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Kleid.
    Also MIR wäre es zu kurz.
    Aber es steht dir :)

    Cremefarbene Ballerinas finde ich eigentlich immer gut..
    Oder Schwarze :)

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super. Mir persönlich wäre es ein bisschen zu kurz und ich würde noch eine ganz kurze Hot Pants drunter ziehen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds süß. Vll. hast du ja eine braune Tasche und vll. sähen weiße ballerinas mit spitze dazu gut aus? Ich weiß nicht c: .
    Liebste Grüße von Wiebke
    Schau doch malwieder heir vorbei: wolkenamhorizont.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schööönes Outfit <3 Folge dir seit eben ^^

    AntwortenLöschen