05.04.2013

Arbeits-Outfit 05.04.

Sorry, in letzter Zeit kam von meiner Seite leider nicht viel - hatte einfach viel zu viel um die Ohren und fand demnach keine Zeit zum Bloggen. Morgen bin ich schon wieder von 5 Uhr bis in die Nacht unterwegs...

Vondaher dachte ich, melde ich mich mal wieder und zeige mein heutiges Outfit. Hatte es zumindest vormittags und nachmittags für jeweils ein paar Stunden an. Nichts sonderlich Spannendes, sondern einfach ein ganz normales Alltagsoutfit von mir. Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habe, arbeite ich momentan in einer Krippe und fahre noch Bus, und da ist es einfach wichtig, dass es praktisch und bequem ist, und mal ein Fleck sollte auch nicht so schlimm sein.



Pulli: H&M, Hose: Primark, Schuhe: Cox, Uhr: Tchibo

Kommentare:

  1. Ich mags irgendwie :) Der Pulli ist toll ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli hat ein tolles Muster finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  3. finde ich schön :)
    http://glitterstaub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen! :) Hätte gar nicht gedacht, dass der Pulli doch so vielen gefällt. Irgendwie ist das Muster ja doch eher etwas, wo man entweder sagt 'Find ich toll!' oder eben 'Geht gar nicht!'. :D

    AntwortenLöschen