25.03.2013

Outfits mit mintfarbener Röhre

Heute wollte ich euch mal 3 Outfits mit meiner mintfarbenen Röhre zeigen. Eigentlich sind bunte Hosen nicht unbedingt meins, aber in dieser Farbe gefallen sie mir doch sehr gut!
Leider konnte ich sie bisher nicht tragen bzw. fand ich es bei Schnee, bedecktem Himmel und Minusgraden nicht wirklich schön und habe da lieber zu meinen dunklen Hosen gegriffen.

Aber nun scheint wenigstens die Sonne! Zwar ist es immer noch sehr kalt, aber drinnen kommt da zumindest schonmal etwas mehr Frühlingsstimmung auf, weshalb ich auch auf die Idee kam einfach mal ein paar Outfits zusammenzustellen, wie ich sie in ein paar Wochen hoffentlich anziehen kann!


Schon im letzten Jahr wollte ich eine haben, wurde aber leider nicht fündig. Dafür entdeckte ich diese mintfarbene Röhre dann vor einigen Wochen bei Madonna!


Die Farbkombi von Nudetönen und dem Mintgrün finde ich einfach toll! Deshalb fand ich auch den Pulli ganz schön dazu. Genau wie die Tasche, die ich auch am Freitag schon in einem Outfit getragen habe. Da der Pulli goldene Nieten hat, habe ich mich für Goldschmuck entschieden. Und irgendwie finde ich auch das Blumenmuster auf der Uhr noch ganz schön zum Rest.
Die schwarzen Schuhe stören mich beim Anblick jetzt schon etwas, aber irgedwie hatte ich nichts Passenderes. Ok, hätte noch braune knöchelhohe Schnurschühe nehmen können, aber schöner hätte ich auchd as nicht gefunden. Frühlingshafte Schuhe bräuchte ich vielleicht nochmal. :D

Pulli, Schmuck, Tasche: Primark, Hose: Madonna, Schuhe: Primark


Auch dieses Shirt habe ich mir schon vor ein paar Wochen gekauft um es hoffentlich bald anzuziehen. Bisher wurde aber auch daraus leider noch nichts - dickere Pullis sind momentan einfach angebrachter!
Ich liebe das Teil einfach! Genau wie die nudefarbene Nietentasche, die ich bisher auch noch nicht ausgeführt habe. Hier finde ich die Schuhe dann auch wieder passender als beim ersten Outfit, da hier wenigstens im Shirt noch was Dunkles vorhanden ist.

Shirt: H&M, Hose: Madonna, Schuh + Kette: Primark, Tasche: Promod, Armband: Six, Uhr: Tchibo


Zudem find ich die Jacke sehr schön dazu. Drunter würde ich was Weißes tragen, wie hier das Nietenshirt oder auch eins aus Spitze.
Beide Ballerinas oder so könnte ich dazu noch ganz gut tragen, wie ich finde. Oder vielleicht einfach weiße Stoffsneakers (suche die schwarzen ja eh noch in weiß).

Jacke: H&M, Shirt: New Yorker, Hose: Madonna, Schuhe + Kette: Primark

Kommentare:

  1. Das letzte finde ich am besten :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    Seit wann hast du denn den blöden Captcha Code, ich finde der nervt total und hält davon ab zu kommentieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, ich weiß, ist blöd... Aber seit 2-3 Wochen bekomme ich so viel Spam-Kommentare, weshalb ich die Sicherheitseingabe vorrübergehend erstmal wieder eingestellt habe.

      Löschen
    2. das gehört halt dazu wenn mein einen blog hat. irgendwann kommen halt die hater und wenn du mit kritik nicht leben kannst, warum bloggst du dann?

      Löschen
    3. Hä, wie kommst du jetzt darauf? Davon war doch gar nicht die Rede?!

      Löschen
    4. @Anonym Es ging doch nicht um Kritik sondern um Spam Kommentare. Kritik wird meiner Meinung gern angenommen, wenn sie höflich formuliert ist...

      Löschen
  2. Alles wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Das 2te Outfit gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist ein echter hingucker !
    Ich hab so eine ähnliche :)

    Alle Kombinations möglichkeiten gefallen mir.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alles Outfits, aber das zweite Outfit ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen