23.03.2013

Outfit von gestern :)

Erst einmal vielen Dank für eure Hilfe bei meinem letzten Post! :)

Dann wollte ich auch noch mein Outfit vom gestrigen Nachmittag, das ich zum Shoppen anhatte, zeigen.
Euch ist ja auch schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit kaum noch Outfits poste. Der Grund dafür ist einfach das momentane Wetter. Ersteinmal hab ich auch überhaupt keinen Bock mich mal farbenfroher oder generell 'schöner' anzuziehen, wenn eh alles grau in grau ist. Zudem war es in den letzten Wochen einfach so dermaßen kalt, dass ohne dicke Pullis und Stiefel einfach gar nichts ging. Und das waren dann eben auch die Outfits, die ich im Winter schon gezeigt habe, es wäre also überflüssig sie nochmal zu zeigen. Meistens waren sie auch einfach so langweilig, dass ich sie selbst nicht mal wirklich schön fand. Also gab es für mich einfach keinen Grund ein Foto zu machen.

Gestern Nachmittag kam dann die Sonne mal wieder raus, weshalb ich mich für meinen mintfarbenen Pulli entschieden hab. Der ist warm genug, aber farblich etwas frischer. Dazu habe ich dann noch einen puderrosanen Schal getragen und meine Pastell-Tasche, die farblich super dazu passt, zum ersten Mal ausgeführt. Untenrum habe ich es dann noch winterlicher gelassen, aber Röcke hab ich auch schon wochenlang nicht mehr angehabt. Drüber hatte ich noch eine schwarze, längere Winterjacke an. Aber die Sonne hat doch noch getäuscht - abgesehen davon, dass es eh noch gefühlte -15°C waren, verschwand diese nach dem Losfahren auch wieder, und es schneite mal wieder...


Pulli: Gina Tricot, Schal + Rock: H&M, Schmuck + Tasche: Primark, Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombination. Ich mag das leuchtende Türkis total gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli hat eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Schwarze Schuhe hätte ich besser gefunden aber trotzdem tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen