23.03.2013

Outfit für's Feiern: Rock/Hose, Schmuck, Schuhe?

Nach längerer Zeit kommt heute mal wieder ein Outfit-Post von mir, denn es geht um mein Outfit für heute Abend. Heute Abend werde ich nämlich meinen Geburtstag im kleinen Rahmen feiern - erst treffen wir uns bei einem Kollegen, später geht es dann noch in einen Club.

Im Groben bin ich mir schon schlüssig, was ich anziehen werde, dennoch bin ich mir an einigen Stellen noch nicht so ganz sicher, weshalb ich euch mal um Rat fragen wollte! :)

Auf jeden Fall würde ich gerne mal mein neues Top anziehen, untenrum steht allerdings die Frage offen, ob lieber mit dunkelblauer Röhrenjeans oder schwarzem Basic-Rock. Was meint ihr denn? (Die Lederjacke würd ich übrigens auch rechts anziehen.)

Auch was den Schmuck betrifft, weiß ich nicht so recht, ob mir goldener oder silberner dazu nun besser gefallen soll.

Welche Schuhe ich letztendlich anziehen werde, ist ebenfalls vom Schmuck abhängig.

Sagt mir mal bitte eure Meinung - würde mich freuen! :)

Kommentare:

  1. Das rechte Outfit, definitiv! :) Gefällt mir einfach sehr gut mit der Lederjacke und den schwarzen Schuhen.

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal alles Gute nachträglich. Mir gefällt es mit Hose, Silberschmuck und den schwarzen Schuhen besser. Kommt natürlich drauf an, ob du den Abend mit den High Heels überlebst, ich könnte das nicht :D Aber insgesamt tolles Outfit :) Wünsche dir einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, irgendwann wird's schon unangenehm, aber ich denke, ich werde den Abend auch damit überstehen. :D

      Löschen
  3. Hose, silber Kette und schwarze Schuhe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Schön, wie ihr euch alle einig seid - gefällt mir beim längeren Hinschauen auch irgendwie wesentlich besser :D

      Löschen
  4. Ich finde das rechte schöner. Woher hast du die Jacke, die ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. ich würde die goldene kette mit schwarzer lederjacke und der jeans anziehen :) <3 :**
    viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die rechten Schuhe besser :)
    würde auch die goldene Kette zur schwarzen Lederjacke kombinieren.
    lg

    AntwortenLöschen