21.03.2013

Geburtstags-Geschenke :)

Bevor ich mich nun noch gleich zum Essengehen fertig mache, wollte ich euch noch kurz meine Geschenke zeigen.

Von meinen Eltern habe ich u.a. einen Blumenstrauß bekommen, wie eigentlich jedes Jahr.

Zudem fehlt es ja noch etwas an Deko... Gewusst habe ich von den weißen Vorhängen für mein Bett, sowas wollte ich ja bereits haben, als ich das Bett vor 3 Jahren geschenkt bekommen habe. Nun sieht es in Zukunft dann hoffentlich gemütlicher und nicht mehr so nackt aus!
Zudem fehlte mir im Wohnzimmer noch eine Uhr - da hat meine Mutter mir diese hier bestellt. Gefällt mir sehr gut, zudem passt sie farblich auch ganz gut.
Auch die Wandsticker in Spiegeloptik waren eine Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe.

Dann habe ich noch Pralinen bekommen, die wohl den heutigen Abend nicht mehr überleben werden! Sowas ist bei mir eh immer total schnell leer - wenn ich einmal angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören. :D Aber in nächster Zeit wollte ich ernährungstechnisch sowieso wieder besser etwas mehr aufpassen, denn in den letzten Wochen habe ich schon wieder 3kg zugenommen.

Was ich eigentlich immer bekomme, sind Klamotten. Da ist es aber so, dass meine Mutter und ich zusammen losgehen und die Sachen kaufen, die werden dann eben bis zum Geburtstag (oder Weihnachten) weggelegt. Das Top ist von New Yorker und gefiel mir von der Farbe sehr gut. Kommt auf den Bildern etwas barbiehafter rüber, als es ist. Stelle es mir schön über einem weißen Top vor.

Vielleicht kennt ihr meine (Kunst)Lederjacke, die ich schon in mehreren Outfits gezeigt habe. Die gefiel mir nach 4 Jahren doch nicht mehr so gut vom Schnitt, da der Blousonschnitt doch ziemlich aufträgt und merkwürdige Beulen schmeißt. Ich wollte nun eine figurbetontere haben und habe Gefallen an dieser von H&M gefunden.

Was ich mir eigentlich schon für den letzten Sommer kaufen wollte, ist eine Jeansjacke. Da habe ich allerdings keine schöne gefunden und habe mich nun umso mehr gefreut, dass ich diese bei Only entdeckt habe! Ich wollte ja unbedingt eine hellere haben, da die meiner Meinung nach viel frühlingshafter aussieht als eine dunkle.

Auch auf der Arbeit gab es Geschenke! :) Da habe ich von meinen Kollegen ein Duschgel sowie eine Bodylotion süß verpackt in Stroh bekommen. Außerdem hat mir eine Kollegin noch einen Kuchen gebacken. Habe selbst auch noch einen gebacken, also waren wir heute irgendwie nur am Essen. Zudem haben sie eine kleine Überraschungsfeier veranstaltet, mich rausgeschickt, den Raum geschmückt, für mich gesungen etc. Dann haben sie mir noch einen Brief geschrieben und dort mit Fingerfarbe rote Abdrücke als Marienkäfer gemacht und unterschrieben - total süß! Dann kamen natürlich noch etliche Bilder dazu.

Kommentare:

  1. Hast du heute Geburtstag?
    Wenn ja, alles alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  2. alles gute zum b-day
    dein blog is echt toll

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträglich <3 Schöne Sachen :) Feierst du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, nach über 10 Jahren werde ich mal wieder feiern... Aber nur im kleinen Rahmen mit ein paar Kollegen. ;)

      Löschen
  4. alles liebe auch von mir :-) wie alt bist du denn geworden? übrigens, die sachen gefallen mir alle. hoffe du zeigst bilder, wenn dein bett diese voränge? rumhat ;-)

    AntwortenLöschen
  5. alles gute nachträglich :-)
    Die H&M Lederjacke habe ich auch und finde sie so toll!

    AntwortenLöschen