31.03.2013

heutiges Outfit + neue Kette

Frohe Ostern euch allen! :) Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

Heute schien endlich pünktlich zu Ostern mal die Sonne, sodass ich wieder Lust auf etwas Farbe bekam und einen meiner Lieblingspullis, wenn nicht sogar meinen liebsten, anziehen wollte. Das ist der apricotfarbene von H&M - ich liebe die Farbe einfach!

Waren heute Nachmittag noch ein wenig am See spazieren und haben auch das erste Eis dieses Jahr gegessen, was super lecker geschmeckt hat!

Da ich mich nicht für ein Bild entscheiden konnte, habe ich nun beide hochgeladen. Auf dem linken Bild kommt die Hose vom Acid-Washed-Effekt realitätsnaher rüber, auf dem rechten der Pulli von der Farbe her. Die Hose mag ich ja momentan auch total gern - erstens mag ich die Waschung total, zweitens hatte ich noch nie im Leben eine so bequeme Jeans!

Schmucktechnisch habe ich es heute mal in Gold gehalten. Der Grund? Ich wollte meine neue Kette mal ausführen, worauf ich ja in dem 50-Fragen-TAG schon leicht hingedeutet habe. Diese habe ich bei Kleiderkreisel entdeckt - oder besser gesagt, ich habe danach auch gesucht, nachdem ich sie vor einigen Wochen auf Youtube mal in einem Video gesehen habe.

Pulli: H&M, Schuhe: Deichmann, Hose + Schmuck: Primark

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit. Gerade bei dem leider immer noch kalten Wetter hier in Schleswig-Holstein wunderbar geeignet und trotzdem sehr farbenfroh und frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, das mit dem Wetter hier ist echt Mist. Aber wenigstens scheint mal die Sonne! Wenn's so grau ist, pass ich mich kleidungstechnisch auch immer dem Wetter an.

      Löschen
    2. Ja und dann der kalte Ostseewind. Furchtbar! Mir geht's ganz genauso was die Kleidungswahl anbelangt :)

      Löschen
  2. Schönes Outfit..
    Frohe Ostern und ganz liebe Grüße, Jacy :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen