25.02.2013

Weinroter Pulli...

Diesen Pulli habe ich mir, glaube ich, gegen August letzten Jahres gekauft. Da wollte ich unbedingt etwas Weinrotes haben, und der war mein erstes Stück in der Farbe, weitere folgten kurz darauf.

Nun habe ich schon ziemlich lange nicht mehr angehabt, da es die letzten Monate einfach ziemlich kalt war und ich somit lieber zu dickeren Pullis gegriffen habe. Es wurde also mal wieder Zeit ihn zu tragen. Recht kalt war es allerdings schon. :D

Als ich heute nach Hause kam, habe ich dann noch schnell ein Outfit-Foto gemacht, auch wenn mein Outfit wieder relativ schlicht und unspektakulär ist. Aber ich hatte einfach mal wieder Lust dazu, da ich nun schon länger keins mehr gepostet habe.



Pulli, Top, Armbänder: H&M, Stiefel (sehen auf dem Bild irgendwie ziemlich gründlich aus): Görtz Shoes, Jeans: Takko, Uhr: Tchibo, dazu cremefarbene Blütenohrringe mit Perle (Primark)

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)

    Wie machst du denn deine Fotos? Mit Stativ oder fotografiert dich jemand?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mach die immer mit Selbstauslöser, die Kamera stell ich dazu auf den Schmink-/Schreibtisch oder wo es sich sonst halt anbietet. :D

      Löschen
  2. Schön, die Stiefel sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel gefallen mir auch sehr gut :)
    Love, Leonie x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen