15.02.2013

Frühling: Vero Moda, Ikea, H&M, KK, Nuxe usw.

Nun kommt mal wieder ein Haul, der dieses Mal sehr frühlingshaft ist. Einiges davon sind Geschenke zum Valentinstag, andere widerrum habe ich mir selbst gekauft bzw. erkreiselt.

Dieses Jahr haben wir es mal so gemacht, dass wir uns doch mehr schenken, also innerhalb der Familie. Bei meiner Oma war es üblich, dass sie aus Valentinstag für mich Geburstag gemacht hat (meine Eltern bekamen von ihr auch was, aber was Realistisches, eine Schachten Pralinen oder so), meine Eltern fanden das eigentlich überhaupt nicht gut. 
Die letzten Jahre war es dann aber auch so, dass wir uns innerhalb der Familie kleine Aufmerksamkeiten, Süßigkeiten o.ä., schenkten. Dieses Jahr war es dann aber eine recht spontane Entscheidung, dass wir uns dieses Jahr mehr schenken. Wir haben schon einiges für unsere Geburtstage gekauft, aber da gerade die Klamotten nun schon bald tragbar sind und wir nicht auf Ende März/Anfang April warten wollten, haben wir nun beschlossen ein paar Sachen schon zum Valentinstag zu verschenken, dafür bekommen wir zum Geburtstag dann beide eben dementsprechend weniger.


U.a. bekam ich von meiner Mutter dieses beiden Blumenvasen inkl. Kunstblumen von Ikea. Wie ihr ja vermutlich letztens schon mitbekommen habt, fehlt hier einfach noch etwas Deko. Diese Blumen(vasen) passen farblich ziemlich gut zum Rest, da das Pink auch anderweitig noch vertreten ist.


Das ist der apricotfarbene Pulli, den ich bereits haben wollte, als ich ihn im H&M-Katalog entdeckte! Die Farbe find ich einfach super, und jetzt zu den dunkleren Haaren stelle ich sie mir sehr schön vor. Hat meines Wissens nach um die 20€ gekostet. Auch der war ein Geschenk zum Valentinstag...


...genau wie die Socken. Socken kann ich sowieso immer gebrauchen, und die Farben finde ich einfach wahnsinnig schön! Die hat meine Mutter bei C&A gekauft.


Nun kommen dann auch die Sachen, die ich mir selbst gekauft habe...

Wie ihr vielleicht mal irgendwo mitbekommen habt, suchte ich noch nach einer nudefarbenen Tasche, die möglichst mit Nieten besetzt ist. Die aus dem H&M-Katalog fand ich zwar ganz schön, aber 30€ hätte ich für das Teil nicht ausgeben wollen, zudem störte mich auch irgendwas daran. Somit versuchte ich es dann mit Kleiderkreisel, suchte nach Nietentaschen in nude, aber was wirklich Schönes fand ich dort nicht.
Irgendwann erinnerte ich mich dann wieder, dass ich vor einer gewissen Zeit mal schöne Taschen bei Promod entdeckt habe, und suchte nun mal nach Promod-Taschen in nude und wurde fündig! 2 mal war dieses Modell sogar erhältlich, für meine habe ich nun 10€ (ohne Versand) bezahlt, was ich durchaus ok finde. Mir gefällt die Tasche einfach total gut!


Heute Morgen war ich ein wenig verwundert, als mich ein Päckchen von einer Apotheke erreichte. Als ich es dann öffnete, war dann aber etwas Erkreiseltes darin, also scheint die Kreislerin wohl in einer Apotheke zu arbeiten. Der Nuxe 'Rêve de Miel'-Lippenbalsam wird ja gerade extrem gehypt, und für 5€ wollte ich den dann auch mal ausprobieren. Bisher ist mein Eindruck sehr positiv, aber solche Produkte muss man einfach länger testen... Danach suchte ich nämlich letztens auf Kleiderkreisel mal, entdeckte ihn und kaufte ihn.
Dazu bekam ich noch eine Reinigungsgel-Probe sowie eine Seife. 


Die kommenden Sachen sollte ich eigentlich zum Geburtstag haben, aber da ich sie jetzt schon haben wollte, habe ich sie nun nach dem Kauf doch behalten.

Als ich vor 2 Wochen bei Vero Moda war, entdeckte ich diesen Pulli für ca. 30€ und habe mich direkt verliebt! Viele können mit diesem Omi-Blümchenmustern zwar nichts anfangen, aber ich finde sie einfach nur wahnsinnig schön! Der Stoff ist auch sehr angenehm, fühlt sich ein wenig an wie Leinen (ist aber aus was anderem). Auch sitzt der Pulli sehr schön, und da er nicht so dick ist, lässt er sich auch gut tragen, wenn es schon etwas wärmer ist.


Sowas wollte ich im letzten Jahr schon haben, aber da gefielen mir die Farben meist nicht so gut, oder die Hosen saßen nicht. Als ich letzte Woche in einem Mode-Haus war, fiel mein Blick dann direkt auf diese Hose von Only! Die Farben fand ich einfach wunderschön! Habe die Hose vor einer gewissen Zeit auch schon im Onlineshop entdeckt, da erschien sie mir sehr viel blasser, als sie in echt ist. Musste mit, auch wenn sie mit fast 50€ nicht gerade günstig ist.


Da ich noch was Passendes zu der Hose suchte, kam dann dieses schlichte Shirt von Vero Moda (16,95€) mit. Die Farbe ist auf dem Bild allerdings etwas verfälscht, aber es ist halt schon so ein Rosa-Pink-Ton, nur nicht ganz so intensiv und knallig.

Kommentare:

  1. richtig schön !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Pastellsöckchen! :)
    Die Hose ist auch schön, aber dafür bin ich wahrscheinlich nicht mutig genug.. Das Muster sieht aber toll aus!

    Liebste Grüße, Karo von www.karoskram.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich muss mich da auch einfach erstmal trauen die anzuziehen... :D

      Löschen
  3. So ein Mist! Die Tasche habe ich noch mit dem Originalpreis gekauft! 35 € waren es glaub ich... Aber egal ich liebe sie trotzdem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ärgert mich dann auch immer, wenn ich irgendwelche Sachen dann ein paar Wochen günstiger bei KK entdecke :D Aber toll ist sie wirklich! :)

      Löschen
  4. ach die Vero Moda sachen find ich himmlisch. Seit Jahren mein Lieblingsladen :) ich liebe Omi-Blümchen-Muster!

    ganz tolle Sachen
    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja, Vero Moda ist echt ein toller Laden, da find ich immer was! :D

      Löschen