16.02.2013

2 Outfits

Da mir in den letzten Tagen teilweise ein wenig langweilig war, habe ich mal wieder einen Blick in meinen Schrank geworfen und geguckt, was ich mal anziehen könnte, wenn es dann wieder etwas frühlingshafter ist. :)


Ich habe ja vorgestern noch meine 'Sammlung' T-Shirts/Tops gezeigt, da habe ich ein Top ganz vergessen, das ich auch noch sehr gerne mag. Aber das habe ich ja erst seit ein paar Wochen... :D
Ich hatte vor es zu meiner hellblauen Röhre und einem weißen Cardigan zu kombinieren, was ich nun einfach mal umgesetzt habe. Vielleicht wäre es optimaler, wenn der Cardigan eher creme- statt kaltweiß ist, aber ich hätte sonst nur einen beigen mit Spitze, und da hätte sich die Spitze mit der Stickerei am Ausschnitt gebissen. Aber ich finde, es geht auch so. Da in der Stickerei des Tops feine Goldfäden sind, habe ich mich für meine goldene Uhr sowie Armbänder mit Gold-Anteil entschieden.
Würde dazu einfache Stoffschuhe tragen, entweder schwarze wie auf dem Bild oder eben weiße, wenn ich dann mal welche finde.

Cardigan: H&M, Top: Primark, Hose: Tally Weijl, Schuhe: Deichmann, Schmuck: Primark


Und dann wüsste ich bei diesem Outfit ganz gerne noch, was ich anders machen könnte bzw. wie ich die Bluse anders kombinieren könnte. Wobei es mir untenrum schon ganz gut gefällt, duch die Acid-Waschung der Jeans wirkt das Ganze schon etwas lockerer, auch mit den braunen Schnürschuhen finde ich es ganz gut. Was ich zu der Bluse wohl auf keinen Fall tragen werde, ist die Longchamp. Durch sie hat das Outfit irgendwie was ziemlich Spießiges, finde ich. Vielleicht würde ich auch eher schwarze Schuhe nehmen und eine schwarze Tasche... Und auf jeden Fall Silber- anstatt Goldschmuck, da die Nieten der Bluse ja auch silber sind.

Bluse: Vero Moda, Jeans: Primark, Schuhe: H&M(, Tasche: Longchamp, Schmuck: Primark)


Kommentare:

  1. Das sw-gepunktete Oberteil ist so wundervoll!
    Schade, dass es so alt ist, dass du es erkreiselt hast. Sonst hätte ich mich in naher Zukunft (in ein paar Monaten :D) mal danach umgesehen :(

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bringen sie ja dieses Jahr sowas Ähnliches raus :)

      Löschen
  2. Danke für dein Kommentar ♥ Echt hübsche Outfits :))

    AntwortenLöschen