17.07.2011

Heutiges AMU - Meinungen?


Bisher habe ich hauptsächlich zu Erdtönen bzw. grauem Lidschatten gegriffen, all das auch gerne mit Schimmer. Wenn ich mal was Farbigeres getragen habe, dann war dies meist eher grün, aber von lilanem Lidschatten habe ich die Finger gelassen. Abgesehen von einem dunkleren Lilaton, welchen ich aber aufgrund der schlechten Pigmentierung nie verwendet habe.
Sowas Fliederfarbenes habe ich noch nie getragen und vondaher wollte ich euch mal fragen, was ihr dazu so sagt? Ich weiß nicht so recht, ob es mir nun gefallen soll oder nicht. Das ist übrigens der '02 lilac' aus der Holo-LE von Essence, aber man nimmt hier lediglich einen fliederfarbenen Lidschatten wahr, der dezent schimmert.

Kommentare:

  1. auf den fotos sieht es doch sehr dezent aus - daher ist es auf jedenfall alltagstauglich. lila an sich ist nicht so mein fall, aber schlecht finde ich das AMU absolut nicht =)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die farbe/en nicht so gern :) aber du hast super wimpern :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht hübsch aus. So dezent :)
    Liebst
    Annei von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen